• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis wars (online) grafikeinstellungen

AbsolutHacker

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
164
hey leute ich habe mir Crysis warhead gekauft und zocke es online...und wenn ich die grafikeinstellungen bearbeiten will dann kann ich sie nur auf hoch stellen...es gibt aber noch ein sehr hoch...wieso kann ich das nicht anklicken...bzw.einstellen...

kann man das irgendwo in ner spieldatei einstellen das dies doch geht?
 
nur unter dx 10 wenn du vista hast... mit winxp ist es nur bedingt möglich...
Falls du als BS winxp hast, google mal nach crysis dx10 mod, oder installiere die halt vista
 
Very High ist unter XP nur mit einem Mod möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben