Suche 17" Notebook um die 1000€ Multimedia

N

nejiomi

Gast
Hallo Leutz...

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für meine Cousine...

Es söllte 17" besitzen. Wert lege ich auf viel Optik (bisschen extravagant bunt oder sowas dergleichen). Also bitte alles andere als zb ein Thinkpad :lol:, recht viel Arbeitsspeicher, ein 17" Glossy LCD, Intigriertes 56k Modem! und eine etwas größtere Festplatte. Die Boxen sind nicht so wichtig, es wird die Heimanlage sicher weiterverwendet. Ich hab mir einmal das Studio 17 rausgepickt allerdings kein intigriertes Modem. Ein HP wäre fein. zumindest Optisch :)
Rein theoretisch ist mir das BS egal. Ob Vista oder XP... Vorzugsweise gar keins ^^ und fragt bitte nicht nach wieso :)

Welche Vorschläge hättet ihr denn so?


Beste Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ansich schonmal ein schicker einwurf... ein model was aber bisschen bunt sein könnte... so ganzfarbig rot oder so... was gäbe es den da so?
 
hmm hp pavilion dv-7 1018 wie wärs damit optisch nicht zu verachten ^^
 
Wenn Du es bund möchtest schau dir doch mal die Studio 17 Modelle von Dell an (gibts in vielen schönen Farben). Allerdings würde ich eher zu den Samsung NBs raten wegen des absult unschlagbaren PLV-Verhältnis.

edit: grad beim überfliegen festgestellt, dass DU Dir die Studio 17 modelle schon angeschaut hast :D.. wer lesen könnte wäre klar im Vorteil =)!
 
Zuletzt bearbeitet:
der hp is irre... aber ich vermisse immernoch das intigrierte modem :(
hat jemand vielleicht noch nen link für n kleines schmales passendes externes 56k modem?
 
Zurück
Oben