Suche sehr gutes am2+ bord bis 70€

Mit dem nvidia bord wirst du den phenom genauso gut takten können ;)
Es kommt eher drauf an, ob du die features ala hybrid sli usw. brauchst oder halt eher die funktionen von den amd bords.
und bei dem von mir vorgeschlagenen bord, wird kein s-ata anschluß blockiert ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet: (ergänzung)
Bei eBay würde ich mir nix neus kaufen, gebraucht kann man das eine oder andre Schnäppchen machen, aber dein System ist doch vollkommen ausreichend, was willst Du denn mit dem PC machen?
 
Vor Deneb und Nehalem würde ich an dem System nichts mehr machen.

Und dann kannste ja mal gucken, welcher 45nm Phenom auf dem Elitegroup Board läuft (wegen der 95W Begrenzung) und bei Bedarf dann nen Core i7 nehmen (was dann halt "etwas" teurer wird).
 
Würde auch das Board welches von Kane60 verlinkt wurde nehmen, der 790GX lässt sich sehr gut OC'en

P.S: Das Board werd ich mir bald auch kaufen :D
 
der 780G ist auch sehr gut und die Grafikeinheit spielt ja keine Rolle spricht also eher für ein 780G board wobei Gigabyte sich da echt mal Fett OC lässt

Finde allerdings das :Gigabyte GA-MA78G-DS3H, 780G Besser^^
Das er n 780G austauschen wil Pick ich ja mal null......
 
Mist stimmt ich dachte ja auch eher an die neuen geshrinkten Quads *Dreckig Rumlüg*
 
Ein Phenom 9950 sollte auch auf dem Gigabyte GA-MA78G-DS3H auch mitmachen, da diese deutlich weniger verbraten als 9750 /9850.
 
Es ist nicht zugelassen dafür selbst nicht für den neuen 9950 mit 125W (der alte 9950 hat immer noch 140W), es könnte theoretisch gehen, was mir allerdings zu vage wäre. Wenn das Board abraucht hat man halt so ziemlich gelitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
man man..
er möchte ein bord bis 70€ und nicht für 70+X€ ;)
und das welches ich ihm empfohlen habe, entspricht allen seinen anforderungen :rolleyes:
support für 140 watt phenoms
frei liegende s-ata steckplätze
und für oc ist es auch gut geeignet:)
also was diskutiert ihr, da noch lange um den heißen brei herum...

mfg
 
...wir können auch das nächste Mal gar nix schreiben dann können sich die Leute gleich die nächst beste Kaufempfehlung direkt bestellen ist doch eh egal ;)

Da stand eben "sehr gutes Board" und das von mir genannte Gigabyte Board ist momentan eins der Besten welches man mit dem 780er Chipsatz bekommen kann und zwar in allen Belangen und wenn dann danach einer ein Board empfiehlt und dabei so mir nichts dir nichts einen Prozessor draufklatschen würde welcher keinerlei Freigabe für das Board hat sollte man die Leute zumindest warnen, da ja solche Threads auch in der Suche wieder auftauchen, sonst kommt in ein paar Tagen der Thread "Mein PC fährt nicht mehr hoch, Board gibt keinen Mux von sich, warum ?".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben