Mail vorlage /formular

magnofit

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
16
Hallo,

ich bräuchte eure Hilfe bei der Erstellung einer E-Mail Vorlage.

Ich will für meinen Handball Verein allen Mitspielern eine E-Mail schicken (mit Outlook Express) bei der sie vorgegebene Felder sehen können bzw. ein Kästchen bei dem sie anhacken können ich spiele oder ich spiele nicht!

ist es möglich in eine mail so ein kästchen einzufügen das der empfänger dann das anhackerln und wieder zurück schicken kann?

wenn ja, wie mach ich das am besten?
 
Hallo,

ich will ja nicht frech sein und die Lösung die du suchst, habe ich auch nicht, aber reicht es nicht aus, wenn der Spieler zurückschreibt: JA bzw. NEIN ??

Ansonsten könntest du ja eine Internetseite erstellen, wo jeder dann seinen Status für das Spiel ändern bzw eintragen kann...

lg
Alex
 
Du könntest es mit einem Word Dokument machen, da geht das.
Oder du schreibst es so:

Frage?
[ ] Antwort 1
[x] Antwort 2
[ ] Antwort 3
 
Zurück
Oben