Kaufhilfe Laptop 1000€

snagoon

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
8
Hi Leute, also ich suche ein Laptop als Desktop PC Ersatz, da ich 2 Wohnsitze habe wo ich ständig am pendeln bin. Leider sehe ich bei der ganzen anzahl von angebotenen bei Laptops nicht durch. Suche eine preisgünstige variante die sowohl zum spielen als auch zum arbeiten ist.

Hier mal meine kleine wunschliste:

- Budget: 1000€
- Forschung und Lehre: nein
- Displaygröße: 17"
- Dient für: Photoshop deshalb gerne 4GB Ram, Office, Internet, Multimedia, Spielen, Programmieren
- Willst du mit dem Notebook spielen?: Bestimmte spiele gibt es nicht außer WOW, ansonsten spiele ich gerne neue spiele an um zu sehen ob es gefällt deshalb wäre das bestmögliche für den preis supi
- Mobilität anforderung: nicth weiter wichtig da auto vorhanden und überall strom vorhanden
- Akkulaufzeit: ca. 2 h
- HD: 160 GB reichen in jedem fall da netzwerkfestplatte vorhanden wenn es mehr wird natürlich egal
- RAM: DDR2 4GB, DDR3 kann es auch sein falls es sich lohnt aber soweit ich gelesen habe nicht wirklich.
- Grafikkarte: kenn ich mich nicht aus aber sollte schon gut sein da ich gerne neue spiele anspiele auch wenn es nur low grafik ist
- Prozessor: halt im Verhältniss zur grafikkarte damit ich den laptop optimal nutzen kann
- Wlan: draft N wünschenswert
- Webcam: ja

So hoffe ich hab meine anfrage verständlich gemacht. Hab jetzt eine Woche zeit mich zu entscheiden da mein Arbeitgeber dann noch was zuzahlt, aber halt mehr als ca. 1000€ sollten es nicht sein.

mfg Snagoon
 
Hey, Willkommen im Forum:)
Schau dir mal den Samsung E172-Aura an. Der könnte deinen Ansprüchen endsprechen.

MFG
 
Danke für den vorschlag der mir sehr gut gefällt. HAb jetzt auch vor mir diesen zu bestellen.
Falls noch irgendwelche einwände sind oder tips bitte in der nächsten stunde melden.

mfg Snagoon
 
servus, evtl muss ich auch kein neuen thread dazu aufmachen aber ich suche ein notebook mit ähnlichen ansprüchen was preis und leistung angeht.

Ich bin derzeit leider nicht auf dem neusten stand was grafik und prozessorleistung angeht.
Brauche schon weng power für spiele. es sollten aktuellere spiele schon brauchbar spielbar sein!

idee oder sind die oben genannten doch ganz gut?

bzw was haltet ihr davon

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/gamer_notebooks/samsung_r560aura_p8400_madril
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben