Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal ne ganz wichtge Frage zur der Karte. Ist die Karte noch mit 256mb ausreichend für far cry 2 und so oder muss mal eine neue für mich drinn sein???
Leute, verwechselt ihr die 9500GT mit der 8500GT oder wie?
So schlecht ist die garnicht, befindet sich immerhin auf 1950Pro-Niveau.
Crysis z.B. lässt sich damit ganz sicher in mittleren Einstellungen bei 1024x768 flüssig spielen, CoD4 sogar in hohen Details.
Die 256MB Speicher reichen auch noch, solange du eben in kleineren Auflösungen ohne viel Antialiasing spielst. Große Texturmengen sind damit nicht optimal verarbeitbar.
Probier es doch einfach aus. Wenn du dann genug Geld hast, und nicht zufrieden bist, kaufst du dir halt ne neue.
Aber unbedingt notwendig wird das aller Voraussicht nach auch für FarCry2 noch nicht sein.
Wenn es aber darum geht, deinen Eltern klar zu machen, dass du zu Weihnachten gerne ne neue starke Grafikkarte haben möchtest, dann schließe ich mich der Aussage meiner Vorposter natürlich an.