wichtig zur NVIDIA 9500 gt

pgameron

Cadet 3rd Year
Ich hab mal ne ganz wichtge Frage zur der Karte. Ist die Karte noch mit 256mb ausreichend für far cry 2 und so oder muss mal eine neue für mich drinn sein???

voll nett wenn ihr mir helfen würdet:)

in Extrem niedrigen Einstellungen kann man dich wohl noch zufrieden stellen, wirklich Spaß machts aber leider nicht mehr.

würde eine HD4850 oder eine 9800GTX empfellen dan kanst sicher mal High game vorausgesetzt deine PC hat anständige leistung ^^

glaub nich..... 800x600 macht kein spass, aber dafür könnts reichen

Also spielen wirst du können aber an der Grafik musst du sicherlich runterschrauben.

die 95gt ist ja leider die extreme Spar-Variante. Günstig weg kommst Du mit einer 4850 z.b. (ca. 120€ und aufwärts)

wenn du nicht viel Geld ausgeben willst dann schau dir doch die 9600gt oder 9800gt an sind inzwischen auch schon günstig.

oder ne gebrauchte 8800gt.

also für wenig Geld würde ich die 9600 GT empfehlen,is recht günstig gewroden bringt aber genug Leistung bis 1280er Auflösung

Leute, verwechselt ihr die 9500GT mit der 8500GT oder wie?
So schlecht ist die garnicht, befindet sich immerhin auf 1950Pro-Niveau.
Crysis z.B. lässt sich damit ganz sicher in mittleren Einstellungen bei 1024x768 flüssig spielen, CoD4 sogar in hohen Details.
Die 256MB Speicher reichen auch noch, solange du eben in kleineren Auflösungen ohne viel Antialiasing spielst. Große Texturmengen sind damit nicht optimal verarbeitbar.

Probier es doch einfach aus. Wenn du dann genug Geld hast, und nicht zufrieden bist, kaufst du dir halt ne neue.
Aber unbedingt notwendig wird das aller Voraussicht nach auch für FarCry2 noch nicht sein.

Wenn es aber darum geht, deinen Eltern klar zu machen, dass du zu Weihnachten gerne ne neue starke Grafikkarte haben möchtest, dann schließe ich mich der Aussage meiner Vorposter natürlich an. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben