Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin grad am überlegen mir eine 9800 GTX+ von Asus zuzulegen und jetzt habe ich festgestellt das es ziemlich knapp werden könnte bei den Sata Steckern. Hat jemand erfahrungen ob sich das ausgeht?
Warum willst du denn die Grafikkarte unbedingt auf den zweiten PCIe-Slot hängen, also was hindert dich, sie auf den PCIe1 (das ist der blaue Steckblatz) zu stecken?
Das hab ich doch vor aber die Karte ist 26,7 cm lang und ziemlich dick also wird das ziemlich knapp und da dacht ich mir ich hol mir hier rat bevor ich kaufe.
Ja, schon klar. Aber nur wenn du die Karte in den 2. (schwarzen) PCIe steckst, käme sie mit den SATA-Anschlüssen in's Gehege. Daher meine Frage.
Ob die Karte selbst in den Rechner paßt, dürfte zumindest nicht an diesem Board scheitern. Eher noch an deinem Gehäuse. Und da mußt du halt mal das Maßband in die Hand nehmen.