• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis CD Kaputt

Tripleq

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
21
Ich habe mir über ebay Crysis gekauft. Nun mein Problem, ich lege die CD ein und er rattert und es passiert nix. Dann habe ich mir die CD mal genauer angeschaut und gesehen, dass sie ordentlich Kratzer hat. Habe natürlich gleich den Typen angeschrieben aber er antwortet nicht. Ich habe aber den CD-Key vom Spiel. Nur wie komme ich an die Installation heran um den Key zu benutzen?
mfg Tripleq

PS: Ich habe schon probiert die CD mit nem Renigunstuch etwas zu "reparieren", geht aber leider immer noch nicht ;-(
 
:)leihe dir ne cd aus der videothek und gib bei der instalation dein KEY ein und kopiere dir die cd:)
 
Ist es egal welche CD ich nehme? Kann ich jede beliebige Crysis CD mit meinem Code benutzen oder wie?
 
Ein Versuch ist es wert ;-)
Ne mal im Ernst ich hole mir einfach die CD von nem Bekannten und schau mal ob es dann geht

thx @all für die Antworten
 
Videotheken bei uns in der Gegend bieten Reparaturen für CDs/DVDs für 1-2 € an, eventuell gibt es bei euch etwas ähnliches.
 
Eisschrank?! Hmmm?! Bisher hab ich immer zu Pril gegriffen, dass hat BF Vietnam auch wieder flott gemacht.
 
Zurück
Oben