Individuelles Notebook, bis 1000-1200€

Syntexer

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.052
Hey,

ich möchte mir ein Notebook zulegen, leider kenne ich mich in dem Gebiet gar nicht aus.

Ich möchte ein möglichst Leistungsstarkes Laptop für 1000-1200€ evtl ein bisschen drüber. Auf 100Euro kommts nich an.

Ich bin individualist :D Ich hab auch ein Iphone, nur weils hübsch aussieht. Also ich will einfach was, was nich jeder hat (dabei gehts nicht um den Preis, oder daraum was super teures zu haben. Sonder einfach nicht das selbe haben wie jeder andere)
Suche also auch ein Laptop das "style" hat, sorry klingt ein bisschen doof :D

Was auch gut wäre, aber kein muss, SIM-Karten Steckplatz und UMTS Fähigkeit.

lg

syn
 
Für was willst du es denn nutzen?
Office/Internet/Multimedia oder eher Games?
Subnotebook, oder eher Richtung Desktopersatz?
 
Sonder einfach nicht das selbe haben wie jeder andere.

Wie wärs mit dem Apple Macbook Air :D, der musste jetzt sein.

MfG Pantherfibel
 
einstellung gefällt mir syntexer ;)

(dell-advertiser)Dell Studio 15, gefällt mir sehr gut, design is auch spitze
 
danke, die dell-studio 15 reihe gefällt mir sehr sehr gut.

also zum zocken eher weniger, ich entwickle software also viel ram, schneller prozessor, schnelle festplatte und lange akkulaufzeit sind mir wichtiger wie schnelle grafikkarte.

dafür hab ich ja mein rechner zuhause.
 
display zu klein und zu teuer finde ich für das was es "kann".
 
gibt es eigentlich schon laptops welche mit SSDs geliefert werden?
 
Klar, aber nicht in deinem Preisrahmen ^^

Billigstes NB mit SSD: http://geizhals.at/eu/a317432.html

Edit:

Also ich will einfach was, was nich jeder hat

Naja sorry dann musst du präziser werden. Ein Studio fällt mit Sicherheit nicht unter diese Kategorie "individuell". Mein geposteter HP mit T9300 liefert jedenfalls genug power, Frage ist ob dir 14" reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also der hp ist schon geil vom desing, allerdings verstehe ich auch nicht wie der preis zustande kommt.

gut der prozessor ist sehr gut :) aber ansonsten relativ normal. wie rechtfertigt sich da denn der "hohe" preis?
 
Artist Edition --> das rechtfertigt den Preis :D

Es war ja immer schon so, dass sowas spezielles auch mehr kostet.
 
Auch wenn es eigentlich nur als solides Arbeitsgerät gedacht ist... ich würde mir mal die Dell Latitude E Serie angucken. Sehr durchdachte Geräte, technisch voll individualisierbar ;) und in naher Zukunft mit alles Goodies lieferbar, die gut und teuer sind. Im Moment sind die Konfigurationsmöglichkeiten noch etwas begrenzt, es ist aber nur eine Frage der Zeit bis Dell das komplette Portfolio öffnet.

Für die Latitudes gibt es (teils erst in naher Zukunft) LED Backlight, UMTS, SSD, diverse Akkukombinationen, Dockingstations, verschiedene Prozessoren, Rambestückungen nach Wunsch usw.
Ausreichend selten sollte das Latitude E allemal bleiben, da der Einstiegspreis für ein E4xxx oder E6xxx recht hoch ist.
 
Zurück
Oben