Problem mit GSA-H55N von LG

Elli79

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2
Hallo, habe seit gestern ein Problem mit meinem Laufewerk. Ich kann weder CD-ROM noch DVD oder sonstiges lesen. Mein PC meldet dann immer diesen Fehler:

>>Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)<<
>>
Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 39.<<


Habe das Laufwerk dann deinstalliert und mit neuem Treiber installiert. Immernoch der selbe Fehler. Wenn ich den Treiber aktuallisiere kommt immer die Meldung das der Treiber auf dem neusten Stand ist.

Weiß jemand wie ich diesen Fehler wieder beheben kann?

Elli
 
Entferne in der Registrierung die Werte "UpperFilters" und "LowerFilters" vollständig aus dem folgenden Registrierungsschlüssel:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

Neustarten und das Problem sollte behoben sein.
 
Vielen vielen Dank für den Tipp. Es funktioniert wieder! :)
 
Zurück
Oben