Notebook / zu teuer?

marina17100

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1
Hallo an Alle!

Hab vor einen Bekannten ein Notebook abzukaufen, und möchte wissen ob der Verkaufspreis von € 400 nicht viel zu viel ist?
(Notebook wurde vor ca. 2 Jahren gekauft, und es wurde nicht gerade drauf aufgepasst - klappt nicht mehr zu,Kratzer etc...) - hier die Daten:

Sony Vaio
CPU: Intel Pentium M 740, 1.73 GHz
Memory: 1 GB/Mo (2x512 MB/Mo)
HDD: 100 GB/Go
WLAN: 802.11 b/g
Screen: 15.4" WXGA x-black LCD
Graphics: NVIDIA GeForce Go 6400 with TurboCache supporting 128 MB/mo


Über eine rasche Antwort wäre ich euch sehr dankbar!
 
Würde sagen kommt auch bisschen drauf an, wie sehr dich die Makel stören.
Mich würds persönlich sehr nerven, wenn das Ding schon 2 Jahre alt ist und Kratzer etc. hat.
Da würde ich dann lieber bisschen drauf legen und mir sowas in der Art holen:
http://geizhals.at/deutschland/a354134.html
Das Sony hat denk ich kein schlechtes Display, aber von der Leistung kann es da nicht mithalten und vom Gebrauchszustand ebenfalls eher weniger.. ;)
 
Mein Gefühl sagt mir, dass mit den Mängeln ein Preis um die 300 angemessener wäre. Schau einfach mal bei EBay.
 
Ich seh in dem gebrauchten Book ned wirklich einen Vorteil. Wenn du mit ner onboard Grafik leben kannst, bekommste für 400€ weit potentere Systeme!

Das hier zB ist vom Prozessor stärker. Es hat ahlt keine starke onboard Karte, sondern n sehr schwache, aber wenn du es ned zum zocken nutzen willst, langts so oder so locker! Und es ist neu.

Oder das hier ist wirklich viel besser, kostet 15€ mehr und hat sogar 2 GB Ram drin!
 
Zurück
Oben