welchen DVB-C (HDMI)-Reciever?

Alexxander

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
448
Hallo Leute.

Ich suche für meinen Vater einen günstigen DVB-C-Reciever mit HDMI.
Das Gerät muss (!) in schwarz erhältlich sein, damit es zu seinem Samsung LCD passt. :cool_alt:
Außerdem wäre eine einfache Bedienung gut...

Die 2 Favoriten bis jetzt:
1. TechnoTrend TT-micro C320: http://www.technotrend.de/2887/TT-micro__C320_HDMI.html
2. Schwaiger DCR 5500: http://www.schwaiger.de/index.php?option=com_content&task=view&id=385&Itemid=96

Ich habe aber noch folgende Fragen dazu:
1. Ist eine dieser Firmen "generell" nicht zu empfehlen?
2. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Recievern?
3. Gibt es andere/bessere Vorschläge bis ca. 120 € ?

Schon mal Danke im Voraus.
Gruß, Alex.
 
Die von Dir genannten Geräte sind baugleich, sie unterschieden, sich lediglich in der Software. Wo genau weiss ich allerdings nicht, ich konnte bis auf das Aussehen keinen Unterschied feststellen...

hth
 
Zurück
Oben