• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

v-sync

BULL-GT

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
158
:Hi leute ich hab da ma ne frage ich weiß nicht ob dieses Thema hir hin passt bin erst seit paar tagen hir im Forum angemeldet. sorry wen es falsch ist: so jetzt zur meiner frage: Euch ist doch bestimmt der begriff v-sync bekannt der offt in Grafik einstellungen bei PC spielen vor kommt. ihr wist doch sicher was ich meine der button. v-sync ein oder aus. was ich wissen will ist was heist das überhaubt v-sync und was bewirgt es wen ich es bei spielen ein schalte?. ist von einem Strategiespiel M.2-T. W. Danke für alle Andworten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dcdnz meine frage ist beantwortet!:D
 
Zurück
Oben