Suche Notebook

chrywar

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum schon nach ähnlichen artikeln gesucht aber auf meine Frage kam keine Antwort deswegen hier nocheinmal.

Ich suche ein Notebook für max 1000 €.
Es sollte zum Spielen geeignet sein. Ich weiss das ich net das non plus ultra erwarten kann aber ich denke man müsste da schon was gescheites finden. Mit oder ohne SW oder OS is mir egal.

Max 17" aber da ich es eh an ein Bildschirm anschliessen werde is das relativ egal.
Eine Doggingstation wäre noch fein muss aber nicht in den 1000 Euro drinn sein!
Wäre froh um hilfe.
Ich kenne mich zwar auch ein wenig mit der Materie aus aber ehe wenn es um Desktops geht.
Leider keine ahnung was so im Notebook bereich gut bzw nützlich ist.

Es muss keine großen besonderheiten haben. Funktional eben :D

Danke für eure Hilfe
 
Im Bereich 1000,- ist momentan Samsung ganz oben mit dabei (HP und Acer sind mit ihren Modellen für 1000,- auch nicht schlecht aber "hinken" dem Samsung in meinen Augen trotzdem hinterher.

Geizhalslink

Test
 
hmm hört sich ganz gut an, was wären denn die alternativen?
 
Zurück
Oben