• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Makroaufzeichner

MoraX

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.156
also ich hab jetzt keine AHnung ob das hier richtig is..
aber ich suche ein tool zum aufzeichnen von makros, der mausbewegungen als auch tastatur aufnimmt.
und er MUSS sich in einer 3dandwendung per tastendruck starten lassen.

greetz

MoraX
 
k.A. aber google spuckt bei makro/macro recorder/rekorder genug vielversprechende Treffer aus

PS: ich weiß zwar nicht wofür du es brauchst aber halte grundsätzlich von Macros (beim zocken) nicht viel
 
doch die makros bringen was , kenne das von einer der das mal getester hat so kannst du z.b. im BF2 als Sani mit ein Mausklick din Defi holen und Reanimieren. Aber die meisten Markos werden vom PB erkannt und man wird vom Server geschmissen( zum Glück)
 
ich halte ja nichts von Makros eben weil sie teilweise funktionieren ;)
 
ich will ich crysis einen eigenen benchmark machen..
mit verschiedenen settings und verschiedenen conifigs..
deswegen brauch ich einen makrorecorder der ales aufzeichnet und sich per hotkey starten lässt
 
Zurück
Oben