Probleme mit dem Notebook Acer Aspire 5720Z

Fackelschein

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
83
Erstmal freue ich mich hier neu zu sein, ist ja echt nen geiles Forum!!!:D

Also ein Problem kann man das was direkt mit dem Notebook in Zusammenhang steht nicht nennen, bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Teil!!! Was ab und zu jedoch vorkommt ist das der Lüfter manchmal ziemlich heiss und laut wird, obwohl laut übertrieben ist. Ist mein erster Laptop und ich denke mal das es normal ist!

So jetzt zu dem Problem habe mir ein paar Viren eingefangen und bekomme die partu nicht runter, habe schon "AVG", "ADAWARE", "Trojan Remover" und natürlich "Antivir" durchlaufen lassen aber bringt nichts er zeigt bei allen meistens 35 - 40 Warnungen an und die lassen sich nicht löschen weil sie im Windows32 System sind und irgendwas von Roaming unn App Data, habe ich keine Ahnung von!!!:D Die Infektionen habe ich natürlich gelöscht bekommen war mehr drauf als nur die Warnungen!

Deswegen meine Frage muss ich mir Sorgen machen wegen den Warnungen und weiss jemand eine Lösung wie ich das löschen kann oder was das ist? Anfangs war der Laptop auch langsamer geworden deswegen bin ich auch darauf gekommen das es ein Virus sein könnte, wiegesagt habe dann einiges durchlaufen lassen auch Viren gefunden und gelöscht, jetzt läuft er wieder normal aber trotzdem machen mir die Warnungen die noch angezeigt werden Sorgen!!!

Freue mich schon auf Antworten von euch!:D
 
Das einfachste wäre, das Notebook in den Auslieferungszustand zurückzuversetzen.
Mit dem Datenträger, Daten natürlich alle sichern, und hinterher zurückspielen!

Den auch wenn du die Viren entfernst, bleiben die aufgerissenen Sicherheitslücken...

Ansonsten boote das System von einer Live-CD mit Virenscanner (BartPE oder sofern vorhanden Knoppicillin) oder einer manchen Anti-Viren-Software-Versionen beiliegenden Datenträgern.
Diese werden die Viren dann entfernen.

Alternative: Platte in anderen Rechner bzw Festplattenrahmen einbauen und von anderem PC scannen.
Achtung! Infektionsgefahr für den anderen Rechner!
 
Zurück
Oben