Kaufberatung: One Notebook A563

lordfritte

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
955
Hallo ich bin zur Zeit auf der suche an einem Notebook, jetzt bin ich hier auf das One Notebook A5630 gestoßen.
Kann ich das bedenkenlos nehmen, oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
Ich Finde die Technik:
Intel T2410 mit 2 x 2.0 GHz
2048MB DDR2 Speicher
320GB Festplatte
ist für mich völlig ausreichend.
Die Grafikkarte ist eine SIS M672 + SIS 307ELV, aber ich möchte es so wie so nicht zum Zocken benutzen, aber trotzdem wüsste ich gerne, ob der Grafikchip DirectX9 kann.
 
Dx 9 klappt aber die Verarbeitung von One is nich so das Wahre kann ich nciht empfehlen
 
Meine Mutter hat eins und die Tastatur z.B. is das Grauen und es gibt mehrere spitze, scharfe kanten
 
Ansonsten habe ich noch das hier von Asus @Snogard

Wie siehsts denn bei One mit der Akkulaufzeit aus?
 
07DLX07 schrieb:
Meine Mutter hat eins und die Tastatur z.B. is das Grauen und es gibt mehrere spitze, scharfe kanten


also ich habe auch ein one

und kann das erwähnte nicht bestätigen

hatte anfangs ein probleme mit sachen wie Card reader und bluetooth
deinstall , neuinstall etc hat alles nix gebracht

nur als ich dann mal aus anderen gründen das vista neu draufgespielt habe und die treiber dazu, lief auf einmal alles wunderbar

möchte das gute stück nun nicht mehr hergeben
 
Zurück
Oben