Vostro oder Inspiron?

Systems

Commodore
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
4.873
Hallo,

ich möchte für eine Bekannte ein Office & Internet Notebook für max. ~750Euro kaufen. In die engere Wahl ist Lenovo (3000 N200) und DELL gekommen.
Bei DELL bin ich aber nicht so sicher, ob lieber ein Vostro oder Inspiron nehmen.
Unterm Strich scheint das Vostro 1510 schnellere Komponenten für weniger Geld zu haben. Die Berichte hier lesen sich ja auch nicht schlecht. Gibt es denn ansonsten irgendwelche Vorteile bei Inspiron gegenüber dem Vostro?

...wo wir gerade dabei sind: Ist ein "TrueLife"-Display eins der üblen spiegler? Sollten man die deshalb meiden oder lohnen die sich trotzdem?


Danke!
 
Hi,

das schaut eigentlich ganz nett aus.
Ich habe mal Vergleichssysteme vom Vostro, Inspiron und Studio 15 zusammengestellt. Preislich liegt da das Studio 15 eigentlich sehr gut (ohne das "teure" Display sogar extrem günstig) und sieht dabei noch sehr schick aus.
 
Zurück
Oben