• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft enthüllt „Halo 3: Recon“

war ja klar, die kuh gehört eben gemolken
 
:owar ja zu erwarten :rolleyes:

Halo ist halt das "einzige" Aushängeschild für Microsoft alias Bungie;)

Das Spiel müssen sie einfach rausbringen, weil die Xbox 360 sonst keine "Block Baster" für 2009 haben wird:lol:
 
Ach, du kennst also das komplette Line up für die XBox 360 im Jahre 2009?
Na, dann lass mal hören ... ;)
 
[..]Microsoft spricht jedenfalls recht unpräzise von einer „Stunden“ währenden Kampagne[..]
Stunden? Also <24h, denn sonst wären es "Tage" und wenn es <24h sind, kann man es in einem Zug durchzocken => langweilig.

Ich möcht ja wirklich kein Miesepeter sein, aber gibt es denn (auf obiger reiner Spekulation! basierend ;)) heutzutage keine Spiele mehr, dessen Kampagne (soweit existent :() NICHT an einem Tag durchschafft?
[/Flame]

Hatte ehrlich gesagt auch erwartet, dass Halo3 irgendwann kommt.
Bin gespannt, wann es released wird und wie die Berichte dazu ausfallen werden. Den ersten beiden Teilen stehe ich mit gemischten Gefühlen gegenüber..
 
Halo = $

Ist doch überall so, die Kuh wird gemolken bis sie leer ist. Solange das Spiel gut wird, spricht da auch nichts dagegen.

Im Übrigen kommen 2009 für die XBox noch mehr gute Spiele als Halo raus.
 
ShaÐe45 schrieb:
Halo = $

Ist doch überall so, die Kuh wird gemolken bis sie leer ist. Solange das Spiel gut wird, spricht da auch nichts dagegen.

Im Übrigen kommen 2009 für die XBox noch mehr gute Spiele als Halo raus.

Und welche? Halo wars? gears of war3? pgr5?:freak:
 
Also, ich sehe als großen Titel für die 360 im Jahre 2009 nur Alan Wake, so es denn fertig wird. Halo Wars sieht viel zu unspektakulär aus (und wer weiss wie motiviert die übriggebliebenen Ensemble-Mitarbeiter noch sind), PGR5 wird in GT5 starke Konkurrenz haben und Halo 3: Recon wird bestimmt keine neuen Käufer generieren. Immerhin kommt Star Ocean 4 von Square Enix, welches aber noch für die PS3 umgesetzt werden könnte. Ob das reicht, um sich gegen Heavy Rain, White Knight Story, Killzone 2 und InFamous durchzusetzen, man wird es sehen. Notfalls erkauft sich Microsoft nochmal exklusiven Downloadable Content - auch eine Strategie.
 
Also spielen möchte ich es schon ganz gern, die ersten Teile fand ich nicht übel. Kommt das auch für PC raus?
 
@H@ckinTosh:
Nach der Schlappe mit Halo 2...? ;)
Aber selber schuld, wenn es Jahre nach dem XBOX-Release erscheint, Vista vorraussetzt und eine müde DX8-Grafik gepaart mit nicht vorandenem Gameplay aufweist.
 
Naja es stimmt leider das die Kuh gemolken wird wenn sie noch Milch hat, aber wer tut das nicht?
Man siehe die SAW - Filmreihe ;)

Also ich bin auf den Teil gespannt obwohl ich nicht glaube das es sonderlich Neuerungen geben wird, aber Halo3 mal aus einem andren Blickwinkel spielen, warum nicht? Die Halo Reihe war bis jetzt immer gut, und wenn Bungie dieses Spiel gut umsetzt, bin ich mehr als zufrieden.

Und Halo als aushängeschild für die Xbox360 nehmen find schon lächerlich, ja es hat die Xbox da hin gebracht wo sie nun ist, aber das hat Final Fantasy mit der Playstation auch gemacht, und Final Fantasy wird auch ewig fortgesetzt :), außerdem gibt es neben Halo auch seit letztem Jahr Gears of War und heuer ab November auch Gears of War II, und nächestes Jahr sollte auch Resident Evil 5 rauskommen, wo wir alle wissen das der 4er sehr gut war (ist jetzt subjektiv aber egal ;)).

Ich sage nur man sollte nicht rumspekulieren, sondern unvoreingenommen an das Spiel rangehn, weil wenn man zuviel erwartet, wird man vielleicht entäuscht, aber man solle es auch nicht abschreiben, da Bungie bis jetzt doch Halo sehr gut umgesetzt hat :)

EDIT:
Ach nach dem Trailer zu Urteilen spielt man im Prequel einen ODST (Orbital Drop Shock Trooper), die laut den Büchern recht harte Kerle sind ;), falls es jemanden Interessiert, deswegen auch ready to drop 2009 ;)

mfg
adn!gcx
 
Zuletzt bearbeitet:
H@ckinTosh schrieb:
Also spielen möchte ich es schon ganz gern, die ersten Teile fand ich nicht übel. Kommt das auch für PC raus?

Aber sicher ^^ - wahrscheinlich mit und für Win 7

Hallo2 läuft bei mir mit XP besser als mit Vista^^ - dass es kein Erfolg auf PC hatte liegt am (zu)späten Release.
 
Robo32 schrieb:
dass es kein Erfolg auf PC hatte liegt am (zu)späten Release.


Wenn ich ganz ehrlich bin, am mir ist der Release völlig vorbeigegangen. Das es das für PC gibt les ich ier das erste Mal.

btt:
Es war klar das Winzigweich Halo wieder aus dem Stall holt, das Konzept der Halowelt ist genial und bietet Stoff für genug Teile, leider wird hier aber das Pferd wohl langsam zu Tode geritten. Mal in einem Jahr sehen wie es geworden ist.

PC Umsetzung können sie sich sparen, da man ja den Knaller auf der xBox auslutschen will wird ein Release frühestens 12 Monate nach der Konsolenversion zustande kommen. Dann ist die Grafik nicht mehr zeigemäß und die meisten Gamer werden es nicht kaufen. Wenn es dann auch nur 5-12 Stunden Spass bietet sollen sie ihren Kram behalten
 
Halo ist auf jeden Fall ein cooler Titel für die XBox.
Was mich nur interessieren würde ist: kann man es auch gut mit an die Xbox angeschlossener Maus und Tastatur zocken? Hat das schonmal ein Xbox-User hier im Forum ausprobiert und kann was dazu sagen?

Ich persönlich zocke 3D Shooter wegen dieser und anderer Bedenken irgendwie immer lieber auf dem PC und nicht auf meiner PS3.
Find die Kombination aus 3D-Shooter und Konsole irgendwie immer schwer.

Aber vielleicht hat sich da ja was in den letzten Jahren getan..
 
In den letzten jahren hat sich auf jeden fall was getan...... so sehe ich das.

ich finde mit halo3 hat es bungie geschaft mich zu überzeugen das man auch 3d shooter sehr gut auf einer
konsole spielen kann. finde den kontroller von der xbox sau schlecht, aber der neue von der 360 liegt verdammt
gut in der hand. finde ihn nicht zu groß und nciht zu klein, einfach perfekt....

aber ist und bleibt eine geschmacks sache.... es wird eben immer leute geben die sagen, das der pc das ultimative
für ein 3d shooter ist und andere werden sagen das es die konsole ist.... mach dir am besten selber ein bild
davon und entscheide dann.....

spiele kann man ja zum glück ausleihen
 
nach meinem letzten Kenntnisstand ist es nicht möglich mit einer Maus Tastatur Combo auf der Xbox360 zu gamen.
 
Ich verstehe einfach nicht, warum so viele auf Halo rumhacken. Natürlich ist das Geld für M$ der entscheidende Punkt, dieses Add-On herauszubringen, aber Halo macht einfach Laune und spiel's immer noch gerne. Wenn's keine allzu große Enttäuschung wird, und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dann wird das für viele sicher ein Pflichtkauf!

Und zum Thema Konsolen und Ego-Shooter: Ist alles Gewöhnungssache, Maus und Tastatur ist vielleicht "natürlicher" als der Kontroller, aber auf dem Sofa hocken und auf ner fetten Leinwand mit 5.1 Sound einen FPS zocken, macht trotzdem einfach richtig Spaß ;)
 
Zurück
Oben