Internetseiten kann ich nicht aufrufen

G

GER_WUPPI

Gast
Obwohl die Verbindung aufgebaut wurde, kann ich keine Seiten abrufen. E-Mail Empfang klappt. Ich bitte als Laie um Hilfe.
 
Nach vorübergehendem Ausschalten der Norton-Firewall - klappt es jetzt wieder; danke!
 
Hallo,

das soll aber nicht bedeuten das Du deswegen jetzt die Firewall deaktviert lassen solltest, wenn Du den Browser benutzt. Ich kenne mich mit der Firewall von Norton nicht aus, aber Du solltest mal nachschauen, ob Du in der Norton Software einstellen kannst das die Firewall die Verbindung des Browser zum Internet zulässt.

Grüße
Dexta
 
Danke für die Mitteilung - habe sofort die Norton-Firewall wieder eingeschaltet und der Seitenaufruf ist stabil - danke allen für die Hilfe
 
Als Laie sollte man dir noch sagen, dass du die gelbe Pest besser durch nen brauchbaren Virenscanner ersetzen solltest (a la F-Secure, Kaspersly, Avira Premium, Eset NOD32 oder G-DATA)
 
Hallo,
habe hier für leider keine lösung, um das Problem.


Habe selber Probleme habe Vista Premium 64-bit OEM installiert, alle Updats gemacht naja anfangs konnte ich unter FireFox noch schreiben um ne gewisse WWW. zu suchen... nach den 64 Updats gehts nicht mehr! Suche nun die ganze Zeit nach dem fehler schon !

Habt ihr ne arnung woran es liegt? EDIT: habs selber herraus bekommen Updats wa das Problem: Tool für bösartiger Software und der Jung e-Mail filter: rennt nun alles.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Firewall im Router reicht aus.

Ich würde die Firewall durch einen VirenScanner ersetzen!
 
Zurück
Oben