Opera 9.60 Einlogg - Problem

muchachodomas

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
5
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..
Ich kann mit Opera mich nirgends anmelden,
z.B. bei der Bank meines Vertrauens, bei Betandwin
zeigts mir keine Wetten an usw... ich weiß einfach nicht
was ich umstellen muss damit das endlich funktioniert.

Fehler ist immer " es wurde kein gültiges PW eingegeben ".
Die Passwörter sind aber in jedem Fall immer korrekt!
Hat jemand einen guten Tipp auf Lager?
und spart euch bitte sowas wie nimm doch nen andren Browser..

MfG
 
Ist nur ein Schuss ins Blaue, vor allem da ich kein Onlinebanking betreibe und auch nicht diese BetandWin-Seite kenne, aber vielleicht hat beides die gleiche Ursache. Also kann es sein das diese Seiten Java oder Java-Script zum korrekten funkionieren benötigen und diese Funktionen abgeschaltet hast?

Oder ganze blöd gefragt -passiert mir auch oft- hast du die Caps Lock taste gedrückt? Bei meiner Tastatur kann ich das nämlich nicht sehen ob sie aktiv ist oder nicht.
 
Zurück
Oben