• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Warcraft 3 tft unter Vista 64 bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Möpsen

Newbie
Registriert
Juni 2008
Beiträge
5
Hallo,
ich habe mir vor kurzem also vorgestern einen neuen PC zusammen gebaut.
und musste, weil mein freund mich genötigt hat, gleich Warcraft 3 installieren.
Gesagt getan! Warcraft 3 Installiert + Erweiterung (TFT). Ins Spiel gegangen und gleich mal gedaddelt. Lief ohne Probleme.
Dann so nach 5-10 Minuten passierte es meine Grafik wird verzehrt und der PC hängt sich auf...
Habe es noch mal Probiert selber Fehler.
Danach habe ich dann die Grafikkarten Treiber und Soundkarten Treiber neu installiert und noch mal getestet ging immer noch nicht...
Dachte mir naja vielleicht liegt es ja am Betriebssystem und habe wieder Vista Ultimate 64 bit neu draufgeklatscht sowie WC3. Lief aber immer noch nicht!
Das komische ist nur ich habe es mit zwei anderen Spielen auch versucht nämlich Fifa 08 und DTM 3 aber die laufen einwandfrei keine Probleme.
Was mich nur sehr Verwundert ist wenn ich das Spiel deinstalliere sagt er immer gesagt dass einige viele Dateien nicht gefunden werden konnten...
und in der Regestry sind immer noch einige Reste enthalten aber die traue ich mich nicht so wirklich anzufassen.

Hier noch kleinere Randinformationen
- Bei der Installation war ich als Administrator angemeldet aber ohne diese Benutzersteuerung.
Der PC hat drinnen:
Prozessor: Intel X3350
Mainboard: P5Q Pro
Grafikkarte: Sapphire HD4870
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2
OS: Windows Vista Ultimate 64 bit mit Service Pack 1

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen…

Grüße
Möpsen (der Hund von Asterix und Obelix)
 
Also ich hatte mit meiner HD4870 dasselbe Problem bei Guitar Hero (sofern du meinst dass nach einer weile der Sound sich aufhängt und das Bild sich irgendwie nach innen zieht) bei mir ging es glaub ich weg als ich den Luftstrom im Gehäuse verbessert habe (bzw. Antec 900 gekauft)

bei mir lief Crysis auch ohne probleme nur Guitar Hero hat geweint... Wie ist der CPU gekühlt Boxed?!? Airflow?!?
wobei das kein ding sein sollte bei WC3-.-

welche Treiber haste denn alle schon probier?!?
 
ja genau erst verzieht sich das bild danach bleibt der sound stehen...

Das gehäuse steht offen da also von der luft her dürfte es kein problem sein.
Außerordentlich heiß ist ja auch nichts. Und der Prozessor hat einen Boxed kühler.

ich habe mir halt die neusten Treiber von Sapphire runtergeladen für die Graka und im Internet habe ich ich was gelesen vom Sound und das auch noch ausprobiert. Beides ohne erfolg.... Die Soundtreiber waren von Asus
 
hast du danach nen Bluescreen oder hauts dich nur auf den Desktop?!?
 
mich hauts nicht aufm desktop und ich habe kein bluescreen.
der bleibt einfach stehen ich darfn dann über reset neu booten...
 
Wie schon gesagt bei mir hats aufgehört als ich mein Antec 900 genommen habe... dadurch hatte ich halt besseren Airflow aber ich weiß nicht woran es sonst liegen könnte...
 
Ich kanns mir halt irgendwie nur sehr schwerlich vorstellen das dies der Grund sein soll.
Weil der PC ist nicht zu also er steht ohne seitenblende da und alles ist mit S-ATA verbunden d.h. die Luft kann eigentlich frei aggieren.
außerdem funktioniert er ja bei den leistungsstarken Spielen.
trotzdem danke nochmal...
vielleicht weis ja noch jemand ne Lösung.
 
ALSO:

ich habe nun endlich die lösung für das problem...
das problem ist die graka...
ich habe meine alte graka wieder eingebaut und alles funktionierte einmandfrei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben