• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Rainbow Six Vegas 2 - ständige Abstürze

$ch4pse

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
390
Hey Leute, hab n "kleines" Problem mit R6 Vegas 2

Und zwar kann ich das Speil problemlos starten, ich kann auch n Spiel beginnen. Aber immer so nach ca 1-3Minuten auf der Map, bleibt alles hängen und Windows fragt mich ob ich das Programm beenden will oder online nahc Lösungen suchen will. Woran kann das liegen? Unten hab ich jetzt mal noch die Fehlermeldung gepostet. Die obere is für R6V2 die unter(C++ Runtime) is von meinem G15 Keyboard

2laiokpv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner der mir da weiterhelfen kann? Langsam aber sicher würd ich helt mal gern länger als 3 Minuten zocken xD
 
So hat sich erledigt. Der nette Herr Punkbuster und meine Firewall waren Schuld. Punkbuster deinstalliert und meiner Firewall erkläre, dass R6V2 ins Internet darf und schon gehts
 
Zurück
Oben