• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heros Installation

iGDark

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
306
Moin,

bei meiner Grafikkarte (NX8800 GTS 640MB) war damals Company of Heros dabei. Alles schön und gut, auf meinem normalen Rechner läuft das Game ohne Probleme.
Wenn ich das Game nun auf meinem Notebook installieren will bleibt die Installation vollkommen stehen. Keine Fehlermeldung, kein gar nix.
Das passiert immer vor dem CD-Wechsel (sind 2 CD's), meißtens wenn der Balken über die 50 % marke ist. Die CD's sind sauber.

Das Notebook ist ein MSI G700 (oder so ähnlich...) mit Vista Home Premium 32 Bit und von den Systemanforderungen her sollte es keine Probleme mit CoH geben.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?
Danke schonmal für die Antworten :D
 
Company of Heroes wird normalerweise als DVD verkauft.
Es finden sich alle daten auf eben dieser einen... warum hast du CDs ?
 
Weils bei der Graka beilag. Eine CD das Game, die 2. CD das DX10-Update.
Hatte ich auch.
 
explizit als Administrator ausführen? (Setup.exe)
Firewalls, antivirenprogis usw. daektiviert während der Installation?
Emulationsprogramme deaktiviert?
naja sonst vergleich mal die Systeme beider pcs^^
 
Zurück
Oben