• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C 3 Tiberium Wars Replays abspielen

xXEiseltXx

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
14
Hi Leute,

ich hätte mal gerne gewusst ob es nen Player gibt der die Replays von C&C 3 Tiberium Wars (und Add On Kane's Rache) abspielen kann?
Weil ich wollte mir die Replays mal wieder anschauen aber wollte dazu nicht erst das Game installieren.

Ich danke schonmla jetzt für jeden Post.
 
Das Game musst du auf jeden Fall instalieren!

Wie soll der Demo Player denn die Ganze Engine von C&C 3 beinhalten ? :)
 
Also wenn du Windows Vista hast, dann kann man einfach via doppelklick auf das reply im windows explorer das ding abspielen lassen. Wie das ganze unter windows xp aussieht habe ich keine ahnung
 
@johannes: hmm ok so hab ich das noch nich gesehen. schade eigentlich naja muss ich halt doch das game installieren.

@tekila: geht unter xp genauso.
 
Toll! Danke für den link, funktioniert astrein! geht aber leider nicht für Kane's Rache aber ist nciht so schlimm hab eh mehr vom Originalspiel.
 
Zurück
Oben