• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel,es sollte so ähnlich sein wie C&C.Schaut mal bitte rein =)

wunderzunder

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
112
Hallo
also ich suche ein pc strategie spiel was so ähnlich ist wie C&C alarmstufe rot.

ich hatte das damals für die ps1.
ich habe mittlerweile starwars empire at war und age of empires 3/the war chiefs.
naja und star wars macht mir keinen spaß mehr.

deswegen wollte ich euch bitten ob ihr mir ein neues empfehlen könnt da ich mit age of empires garnicht klar komme das ist auch überhaupt nicht das was ich gesucht habe!
ich möchte sowas wie star wars empire at war(da sind mir allerdings auch die "einheiten" zu klein) oder c&c alarmstufe rot,wo ich nur für den krieg zuständig bin und eben nur die waffenwerkstätte und so bauen muss aber nicht irgendwelche bauern aufziehen muss.

ich will kämpfe mit großen armeen anführen und nicht wie bei age of empires mit 10 man :mad:

könnt ihr mir da ein spiel emfehlen?

zeitalter sollte spätesten "jetzt" zeit sein aber auf keinen fall zukunft oder die römer zeit,darauf steh ich garnicht ich mag lieber so naja zeit mäßig so wie bei age of empires 3.
herr der ringe habe ich mir auch schonmal angeschaut aber da sind mir die schlachten
irgendwie auch zu klein aber ich habe auch nur ein paar bilder gesehen.

gruß und vielen dank für eure hilfe :)
 
Hi,

hast du dir die neueren C&C´s mal angeguckt wie z.B. Generals oder Tiberium Wars? Könnten für dich auch interessant sein. Red Alert 3 steht auch schon in den Startlöchern...könnte auch durchaus interessant werden.
 
könntest du mir bitte noch sagen in welchen zeiten die jeweilligen teille spielen?

weill man das über die bilder in google nur schwer herrausfindet da sind ja immer unterschiedliche und manche auch garnicht von dem spiel was man eingegeben hatt.

also ist c&c wirklich die einzigste serie die ein spielgeschehen hatt wie ich es suche(reiner kriegs führer und nicht bauern betreuer)?das finde ich aber schade ich dachte daran hätten sich andere "spiele-entwickler" ein vorbild genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mir ein bisschen mehr über company of heroes erzählen?
das spiel hatt ja nur top wertungen!

wie groß sind die schlachten da?
und hast du das addon "opposite" oder so heisst das(stand bei wikki)

gruß und danke für die empfehlungen :)
 
Hatte ich schon immer vor aber bin nicht dazu gekommen. ^^ Spiele immoment fast ausschließlich tiberium wars über netzwerk mitn kumpel. Meistens dann gegen brutale KI. Sind auch teilweise heftige Massenschlachten. :D
 
hohl dir unbedingt company of heroes opposing fronts...hab ich auch und das is das beste spiel ever !

greez !
ähm...jo
 
COH ist wirklich eines der besten(ist das beste) Strategiespiel was ich je gespielt hab, es lohnt sich wirklich dort mal rein zugucken!
 
Zurück
Oben