Suche Firefox-Add-on

Zweipunktnull

Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
2.546
Hallo,

ich suche ein bestimmtes Firefox-Add-on. Bei irgendeinem Browser - mir fällt gerade nicht mehr ein welcher - gab es so einen Knopf. Wenn man ihn gedrückt hat, dann konnte man sozusagen "clientseitig spurenlos" surfen, sprich solange der Knopf gedrückt war, wurde nichts in der Chronik/Verlauf, keine Such- und Formulardaten, keine Cookies usw. gespeichert. Nun suche ich ein solches Add-on für den Firefox. Also einfach per Knopfdruck auf dem Client keine Spuren hinterlassen, bei erneutem Drücken wird wieder wie gewohnt alles in Chronik usw. gespeichert.

Edit: Ups, bitte in das Unterforum Online verschieben.
 
Aha, cooles Teil eigentlich. Hat jemand Erfahrungen damit, funktioniert das auch richtig?
 
>> Hat jemand Erfahrungen damit, funktioniert das auch richtig?

Ja, ich seit gestern. :) Also es funktioniert einwandfrei, genau so etwas, was ich gesucht habe, danke.
 
Zurück
Oben