NAS

Frage zu winamp

Lancelot78

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
100
Hallo,

jibbet ein tool wo ich die dateien in der playlist auf den usbstick speichern kann?
oder geht das vllt direkt in wimamp?
 
  1. Markiere alle Lieder in der Playlist
  2. Rechte Maustaste über einem der Lieder
  3. Im Kontextmenü Send to -> New Playlist
  4. Gib der Playlist einen Namen
  5. Im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\<DeinUserName>\Anwendungsdaten\Winamp\Plugins\ml gibt es die Datei playlists.xml
  6. Such darin die Zeile mit dem Namen deiner Playlist und merke die den kryptischen Dateinamen, der in etwa so aussieht "plfB549.m3u8"
  7. Diese Datei ist die Playlist, die du kopieren und weitergeben kannst.
Die Playlist enthält absolute Pfadangaben zu den einzelnen Liedern. Es steht also z.B. drin "E:\Music\Disturbed\The Sickness\01 Voices.mp3". Das musst du dann evtl. von Hand nacharbeiten.

Noch etwas: Mach dir mal Gedanken über deine Rechtschreibung :). Mein Duden kennst das Wort "jibbet" nicht.
 
Zurück
Oben