• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele wie Dark Omen?

buxi

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
48
Hi,
eines meiner liebsten Spiele früher war Dark Omen, ein wahrer Kult und Suchtfaktor.

Ich woltle mal fragen, ob es noch andere Spiele dieser Art(Held und sein eingeschworenes Heer gegen Untote) gibt?

Dark Omen ist ja nun schon 10Jahre alt, da muss es doch was geben?

Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet.

Gruß vom sonnigen Bodensee:evillol:
 
Alles wenn du was wie dark omen suchst dann kommste eigentlich an "WARHAMMER Mark of Chaos " nicht vorbei!

Is relativ neu! Das game ist zwar nicht sooo geil wie Asbach dark omen aber es kommt nahe ran! is wirklich ganz witzig!

hast sogar den alten feuermagier wieder mit dabei! Is ja alless wieder im warhammer universum
 
Oder alternativ die "Medieval" Reihe, ist zwar nicht gerade Fantasy, aber vom Spielprinzip her identisch.
 
NEIn medieval hat rein gar nix mit DARK OMEN zu tun :p da gibts eigentlich nur MARK of Chaos! Ich würde es wirklich als würdigen nachvolger bezeichnen! Es gibt auch noch nen vorgänger von ark omen ich glaube der heißt "schatten des reiches" aber frag mich nicht wie alt das ist!
 
Aber Mark of Chaos ist total simpel und kommt von der Spieltiefe nicht ansatzweise an Dark Omen ran. Außer dass es halt im Warhammer-Universum spielt ist da imho nicht vieles gemeinsam. =/ Ich war jedenfalls sehr enttäuscht.
 
Das Addon kenne ich nicht!
Aber Wintermute hat recht es kommt nicht an die spiel tiefe heran!

Die Geschichte von Dark Omen war damals einfach zu heftig wie du durch die lande gestreift bist :)
 
Zurück
Oben