Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wünscht ihr euch zu Weihnachten!
HI!
Ich würde gern wissen was ihr euch so wünscht!?
Nur so aus reiner Neugier! :D
Also, ich fang dann mal an:
Western Digital 1600JB
Radeon 9800SE All-in-Wonder SE enhanced version (mit der Garantie das alle 8 Pipes funzen.)
Cyberhome CH-DVD 505 (DVD Player)
N' Bett, son Futon Teil am besten 160cm breit
DSL, kommt immer gut.
N' Lenkrad für mein zukünftiges Lieblingsspiel! NFS U, YEAH!
So, aber nicht wundern, kriegen tu ich bestimmt nicht alles und ich hab kurz nach Weihnachten noch B-Day.
mfg mic
Nen lautlosen Wecker der mich nicht jede Nacht um den Verstand bringt durch lautes ticken und man am geräusch die Stunden abzählen kann, die man durch selbiges von der Nacht wach gelegen hat *waaaaaaaargh*
TeddyBiker
18.11.2003, 23:16
artige Boardys
fiedlator
18.11.2003, 23:26
Nokia 3510i und zum Geburtstag 2 Months später n Tattoo :-P
Vernünftige Threads und keine Wunschzettel an den Weihnachtsmann, die bekomme ich von meinen Kindern nicht mal mehr. Kann nur hoffen, das Deine Eltern den Zettel in den Ofen werfen.
1. Gesundheit
2. eine Freundin
3. guten Job
Was ich mir zu Weihnachten wünsche...
1. Alle kommenden Prüfungen zu bestehen(sind bis Weihnachten noch 3 Stück und danach auch noch eine).
2. Endlich mal Arbeit zu finden...bzw. zu bekommen.
Zu materiellen Sachen fällt mir nix ein...hab eigentlich alles was ich brauche :) .
Weihnachten ich wünschen hm schwer.
ich glaub ich muss mir das eh selber kaufen und was ich mir da kauf weiß ich noch nicht ganz genau, entweder nen neues auto oder nur nen 21" Monitor, mal sehn was weihnachten noch so aufm konto ist ;)
Ein Samsung SyncMaster 193T und eine Canon PowerShot G5 komplett mit Tragetasche und 4GB Hitachi Microdrive wäre nicht schlecht. :D
Ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann und somit denke ich bin ich aus dem alter raus, wo ich mir was wünsche zu weihnachten!
ich verdiene mein eigenes geld.
Original erstellt von Airw0lf
Ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann und somit denke ich bin ich aus dem alter raus, wo ich mir was wünsche zu weihnachten!
ich verdiene mein eigenes geld. Es muss sehr frustrierend sein, wenn man nicht mal jemanden hat, mit dem man zu Weihnachten Geschenke austauschen kann. :(
Weihnachtsgeschenke kommen nicht nur vom Weihnachtsmann, denk mal drüber nach. ;)
Hmm...was wuenscht man sich so...
-Gute Musik...nur noch!
-Freunde
-...ach ich weiss nicht...hab gerade ne schwere Franzoeschisch Klausur geschrieben...dass die gut wird, wuensch ich mir!
so denn ;)
@ werkam
glaub mir, meine Eltern sind froh wenn sie wissen was sie mir schenken können.
Und für solche (schwachsinnigen) Threads ist ja das Off-Topic Forum da, brauchst ja nicht reinschauen, wenn dus' so bescheuert findest.
@ Airw0lf
ja, ich würde auch gerne mein eigenes Geld verdienen, nur leider hab ich was anderes zu tun. Da kann man nur auf die spendablen Eltern hoffen.
Sahneknuffi
19.11.2003, 14:15
Ich halte nix von Weihnachten. Weder verschenke ich was, noch möchte ich etwas geschenkt bekommen (da halten sich nur leider viele Leute nicht dran).
Wenn ich jemandem der mir etwas bedeutet etwas schenken will, tu ich's einfach und beschränke mich nicht auf einen Tag im Jahr.
Aber allen die Freude dran haben wünsch ich dennoch viel Spaß mit ihren Geschenken :).
olly3052
19.11.2003, 18:04
Ne leckere Ente mit Rotkohl und Salzkartoffeln von Mama!
Gruß
Elessar
oh ja!
Lecker Essen! Darauf freu ich mich auch schon!
mfg mic
KiNeTiXzZ
19.11.2003, 19:47
Hmm
also ich wünsche mir ne schöne Weihnachtszeit zusammen mit meiner Familie
und nen paar schöne Freie Tage
ansonsten noch einen Heimtrainer und ein schönen Weihnachtsbaum
Ich bin nicht so für die vielen Geschenke weil das kann ich mir auch selbst kaufen (wozu geht man denn arbeiten und bekommt geld von den Großeltern)
edit: Den Thread find ich echt gut
geld!
ich weiss, ich weiss.... einfallslos. aber ich weiss schon am besten was ich mit meinem geld anfangen soll. und was will ich mit selbstgestrickten pullis zu weihnachten (auch wenn die teilweise schön kuschelig sind) :rolleyes
klar, klingt ein wenig... seltsam, aber im moment kann ichs echt brauchen, gäbe kein geschenk über das ich mich atm mehr freuen würde ;)
meine Eltern geben mir 100 € für nen TFT, den ich mir nächstes Jahr kaufen werde, und schon das ganze Jahr drauf gespart habe.
Ansonsten geht mir Weihnachten voll aufn S***. Diese "auf Knopfdruck heile Welt spielen Kommerzkagge" brauch ich net.
Nen schön "ruhiges" Weinachtsfest verbringen. Die Kinder meiner Family sind endlich
so weit, das es dieses Jahr endlich mal klappen könnte ein ruhiges Weinachten mit nem LECKA Essen & Trinken zu verbringen.
Ansonst lasse ich mich mal überraschen was Geschenke angeht.
Habe jetzt meine eigene Wohnung wo noch einiges fehlt... Mal abwarten.
Lieb war ich ja das ganze Jahr über... ;-)
Ansonst wünsch ich mir :
Gesundheit, das meine Freunde so bleiben wie Sie sind, ab Januar/Februar
wieder nen Job, und das es dieses Jahr mal wieder nen krachendes Sylvester gibt.
ich wünsche mir ein Gamecube mit ner Memory Card251 und RE0,RE1,RE2,RE3
Original erstellt von luaq
meine Eltern geben mir 100 ? für nen TFT, den ich mir nächstes Jahr kaufen werde, und schon das ganze Jahr drauf gespart habe.
Ansonsten geht mir Weihnachten voll aufn S***. Diese "auf Knopfdruck heile Welt spielen Kommerzkagge" brauch ich net.
Der Meinung...muss ich ehrlich sagen, bin ich auch...;)...will mein Momo Lenkrad haben un d gut is :D
...nee , aber weswegen wir weihnachten Feiern, das ist ja weil Jesus da geboren wurde...ich bezweifle ja nicht , dass da ein Herr namens JESUS geboren ist, sondern dass er Der "Sohn" gottes gewesen sein solle.
Ich glaube an das alles nicht. Nicht an Gott, deswegen sollte ich kein Weihnachten Feiern duerfen.... :)
so denn ;)
ist doch jedem selbst überlassen, was er zu Weihnachten feiern will (oder eben nicht) :p
Shadow86
19.11.2003, 21:51
1. Liebe
2. Gesundheit
3. Frohe Weihnachten allen FB'ler und CB'ler! :daumen
4. Sapphire 9800 Pro + Dem Adapter zu meiner Wakü
5. 256MB PC3200 für meinen Server
6. Ich lass mich mal von meiner Freundin überraschen! :D
Merry Christmas!
Oh, dauert ja noch 35 Tage... :heul
Wünsche mir eine neue Grafikkarte und das wars. ;)
Ich wünsch mir, meine besste Freundin endlich kennen zu lernen.
Wer mehr wissen will: Suchfunktion udn letztes Weihnachten :P
mal endlich mit der ganzen familie zu feiern...
und einen neuen dsl anschluss
Cerberus
20.11.2003, 08:00
In der Reihenfolge!
1. Gesundheit.
2.Erfolg für meine Tochter im Studium (hat gerade angefangen).
3.Eine friedliche Regelung im Nahostkonflikt.
4.Das die Politik die angestrebten Reformen durchführt.
5.Schnee und starken Frost.
Naja und dann wäre da noch ein AMD 64FX mit Bord und Speicher, aber das ist eine andere Geschichte:D
Cerberus
deltafox
20.11.2003, 14:09
Was ich mir Wünsche:
Das diese verw****** Vorweihnachtszeit mit dem ganzen drum und dran endlich abgeschafft wird. :mad
Ich hab diese ganzen Überstunden und die Extrraschichten sowas von Dicke, das könnt ihr euch nich Vorstellen.
Und dann das Fest selber, 24.12. > die Leute kaufen, als ob es nach den Feiertagen nix mehr gibt. Und dann am Sa nach dem Fest sind die gleiechen Leute wieder da und kaufen wieder wie besch***** ein. :mad
Aber ich weis schon, ihr macht das natürich nich. Ihr geht schön brav rechtzeitig alles einkaufen, schön auf Vorrat. ;)
Original erstellt von deltafox
Aber ich weis schon, ihr macht das natürich nich. Ihr geht schön brav rechtzeitig alles einkaufen, schön auf Vorrat. ;)
Nö, natürlich nicht :p . Immer so ganz kurz vorm 24. wird mal geschaut, was es so zu kaufen gibt. Und kurz nach Weihnachten schaut man nochmal nach, was es so zu kaufen gibt...denn dann hat man meistens wieder etwas Geld :) . Oder es muss was umgetauscht werden.
bitfunker
21.11.2003, 09:27
Weltfrieden!
Ich wünsche mir alles das zusamme was sich die User in diesem Thread
bis jetzt gewünscht haben. :D + 1.000.000.000 € noch dazu.
Ich wünsche mir: :love :bussi :kuss :streichel :sex :n8 (genau in der Reihenfolge)
marcelcedric
24.11.2003, 18:08
Moin,
Wenn ich ehrlich sein soll wuensch ich mir dieses Jahr garnix....
Ansonsten: Glueck in der Liebe, ein Buch, ein Stofftier und Frieden.
:D
Frohe Weihnachtszeit :D
Mr.Zweig
25.11.2003, 13:27
ich wünsch mir schlaf! schönen erholsamen schlaf! das ist echt ein luxus! :n8
TheDevilMurdock
03.12.2003, 11:32
Hi liebe Forumbaser,
Was meint ihr, was ihr zu Weihnachten bekommt und was wollt ihr machen?
Ich krige wahrscheinlich von meiner Frau einen Rasierer geschenkt und dann werde ich mit ihr schön zusammen essen.. Und ihr???
Na dann postet mal was das zeug hält.
MFG Alex
Ach und bitte nimmt diesen Post nicht als zu ernst...
Also viel spass!
ich freue mich auf eure Antworten
Bombwurzel
03.12.2003, 11:44
Ich bekomm schon vorher was...
..nämlich einen Hals. :D
Pünktlich zum Weihnachtsfest verfällt die ganze Welt in Panik. Eine Folge ist, dass Treads wie dieser hier das Forum vollspammen.
Kein Tag vergeht, ohne dass es zwei neue Weihnachtsthemen gibt.
- was verschenkt ihr?
- was bekommt ihr?
- was soll ich meiner Freundin schenken?
- soll ich ne rote Schleife an meinen Piephahn machen?
Also eine kleine Bitte:
Versucht bitte euch etwas zu mäßigen.
Ja, Weihnachten ist schön und fast jeder bekommt auch was geschenkt.
Aber wenn ihr euch schon darüber unterhalten wollt, dann bitte nicht jeder in einem eigenen Thread.
Danke.
Original erstellt von Bombwurzel
Aber wenn ihr euch schon darüber unterhalten wollt, dann bitte nicht jeder in einem eigenen Thread.
^^Stimmt, das wär selten dämlich. Wenn jeder in seinem Thread schreibt, kann er sich ja mit niemandem unterhalten. Nichtmal mit sich selber, weil man ja zum editieren gezwungen würde :P
Und ich bekomm n neues Bett :D
TheDevilMurdock
03.12.2003, 11:51
Ich bekomm schon vorher was...
..nämlich einen Hals. :D
Pünktlich zum Weihnachtsfest verfällt die ganze Welt in Panik. Eine Folge ist, dass Treads wie dieser hier das Forum vollspammen.
Kein Tag vergeht, ohne dass es zwei neue Weihnachtsthemen gibt.
- was verschenkt ihr?
- was bekommt ihr?
- was soll ich meiner Freundin schenken?
- soll ich ne rote Schleife an meinen Piephahn machen?
Also eine kleine Bitte:
Versucht bitte euch etwas zu mäßigen.
Ja, Weihnachten ist schön und fast jeder bekommt auch was geschenkt.
Danke.
AHHHHHHHHHHHHHHha du bist also auch einer diese Leute die einen Hals zu Weihnachten bekommen??? Tja, ich auch :)
Alle Affen rennen in die Läden als würde es kein morgen geben.
Ich will gar nicht wissen wieviel ich wieder für Geschenke und so einen Schrott ausgeben (MUSSTE9, weil ansonsten wird man ja wieder als egoist abgestempelt.
Naja ich zumindest hasse Weihnachten
Weihnachten? bäh könnt ich jedes jahr kotzen.
Von mir kriegt keiner was geschenkt weil ich kein bock hab einkaufen zu gehn und von anderen krieg ich auch nix.
Voelleicht von meiner oma nen beutel mit fresserein die ich irgendwo hinstell, hab letztens noch nen schokoweihnachtsman von vor 3 jahren gefunden, von daher bleibt mir weg mit dem mist.
Gegen paar euro hab ich nix die kann ich wenigstens noch sinnvoll verwenden aber in der familie bin ich der der die meiste kohle hat von daher sind die anderen da immer bissel geizig :D
Bombwurzel
03.12.2003, 12:05
Mein Lieblingsfest ist Nikolaus.
Da kann man ungestraft anderen Leuten alles mögliche in die Schuhe schieben. :D
Als Weihnachtsgeschenk droht meine Mutter dieses Jahr mit einem Bademantel. Ansonsten mache ich mir meine (Vor-)Weihnachtsgeschenke lieber selbst.
Wie im letzten Jahr gab's auch diesmal wieder ein Motorrad und ein schönes Stück Hardware. Letztes Jahr war's ein 18"-TFT und ne Suzuki SV650S, diesmal war's ein Laptop (leider wieder beim Händler, weil defekt) und ne Hyosung XRX 125.
Wenn es sich so weiter entwickelt, gibt's nächstes Jahr nen Rechenzentrum und ein Mofa. *lol*
TheDevilMurdock
03.12.2003, 12:09
Mein Lieblingsfest ist Nikolaus.
Da kann man ungestraft anderen Leuten alles mögliche in die Schuhe schieben. :D
Als Weihnachtsgeschenk droht meine Mutter dieses Jahr mit einem Bademantel. Ansonsten mache ich mir meine (Vor-)Weihnachtsgeschenke lieber selbst.
Wie im letzten Jahr gab's auch diesmal wieder ein Motorrad und ein schönes Stück Hardware. Letztes Jahr war's ein 18"-TFT und ne Suzuki SV650S, diesmal war's ein Laptop (leider wieder beim Händler, weil defekt) und ne Hyosung XRX 125.
Wenn es sich so weiter entwickelt, gibt's nächstes Jahr nen Rechenzentrum und ein Mofa. *lol*
Boah wieviel kohle haben deine verwanten... Ist ja der Hammer... Was bekommst denn nächste tage? Die S Klasse? ode rhast noch keinen Führerschein?
Bombwurzel
03.12.2003, 12:15
Original erstellt von TheDevilMurdock
Boah wieviel kohle haben deine verwanten... Ist ja der Hammer... Was bekommst denn nächste tage?
Wie schon gesagt, die wirklich guten Geschenke mache ich mir selbst. :D
Und was die Kohle angeht - ich hätte sie gerne nicht bekommen müssen.
TheDevilMurdock
03.12.2003, 12:19
Von Bumbwurzel:
Und was die Kohle angeht - ich hätte sie gerne nicht bekommen müssen.
Ich stehe lieber auf meinen eigenen Beinen. Ich hasse es, wenn mir Leute geschenke machen wollen und dann auch noch sehr teure. ABer leider kann man dies nicht vermeiden.. Und wenn man dann selbst nichts schenkkt, dann sind sie alle beleidigt...
Ist doch alles Scheiße!
@TheDevilMurdock
1. er macht sich die Geschenke selber, daher kann dann auch keiner beleidigt sein wenn er nichts schenkt (außer Steffi vielleicht ;) )
2. Das Geld hat er nicht geschenkt bekommen, dafür musste er am öffentlichen Verkehr teilnehmen, was dann im KH geendet hat.
Gruß
Toaster
Original erstellt von Toaster
2. Das Geld hat er nicht geschenkt bekommen, dafür musste er am öffentlichen Verkehr teilnehmen, was dann im KH geendet hat.Muss eher heissen .....
Das Geld hat er nicht geschenkt bekommen, dafür musste er mit einem Chopper am öffentlichen Verkehr teilnehmen, was dann im KH geendet hat.
Nur am öffentlichen Verkehr teilnehmen reicht bei Weitem nicht aus ;)
KiNeTiXzZ
03.12.2003, 14:52
Also ich bekomm auf jedenfall geld von der Oma und was es von den Geschwistern und Eltern gibt überleg ich mir noch ansonsten wird an Weihnachten erstmal der Baum aus´m Busch geholt daNN WIrD er GEschmückt zu Mittag gibt es irgend ein Federvieh, zum Abendbrot gibt es Würstchen und abends um 11 ist dann Bescherung dann wird noch ein bisschen gemütlich gesessen und um Mitternacht gehts in Die Kirche (muss zumindest einmal im Jahr sein *grins*) dann gegen 2 Uhr gehts ins Bett
kingtimo
10.12.2003, 20:14
ne friedliche welt ;)
tststs warum sich das noch keiner gewüscht hat ?
wohl alles kapitalisten und egoisten unter uns, mmmh ? :mad
:D :D :D
Bombwurzel
10.12.2003, 20:18
Nunja, der Wunsch sollte auch realisierbar sein. ;)
KiNeTiXzZ
10.12.2003, 22:24
Friedliche Welt *lol* wo lebst du *gg*
danke kinetixzz16, ist doch ganz lustig zu erfahren was es bei den Boardies an wünschen gibt.
Also, das Bett hab ich schon :D
YEAH! Fehlt noch die TV Bank.
*panik* oh gott, nur noch 2 Wochen bis Heiligabend und noch kein Geschenk!
tschö leutz!
KiNeTiXzZ
10.12.2003, 22:53
hehe mach dir nix drauß ich habe auch noch keine Geschenke