Netzteil + graka

Kewen

Cadet 4th Year
Moin

Da ich ein 5jahre altes netzteil habe(esac 400watt max 450watt) 30ampere auf ner 12+schiene.Und da ich eh bald eine neue graka kaufen will muss langsam mal ein neues netzteil her.Ich will mir den MONITOR kaufen am 1.12. Nächsten monat will ich ein netzteil kaufen was zukunftssicher ist aber auch billig ist.Und ich will meine graka verkaufen,was meint ihr wieviel ich dafür noch bekomm.Graka hab ich an eine ati 4870 gedacht aber schafft die,die hohe auflösung??

Hi,

Graka hab ich an eine ati 4870 gedacht aber schafft die,die hohe auflösung??
Es kommt darauf an was du mit der Grafikkarte machst wenn du Crysis auf Very High spielen willst wohl kaum !

Und ich will meine graka verkaufen,was meint ihr wieviel ich dafür noch bekomm
Vielleicht so 70 - 90 Euro.
Ich habe meine XFX 8800 GTS mit 640 MB letzten Monat für 101,00 Euro verkauft. =)

Und da ich eh bald eine neue graka kaufen will muss langsam mal ein neues netzteil her.
Welches ist es den (Marke,Modell)

MfG, Sebastian

Wenn ich das richtig interpretier hätt er wohl gern eine Antwort drauf welches Netzteil zukunftssicher und billig ist wobei ich grad beim Netzteil nicht unbedingt sparen würde wenn man auch 200 Öcken für eine Grafikkarte übrig hat. Ausserdem stellt sich eh noch die Frage welche Kriterien er noch hat ausser dem Preis (Lautstärke z.B.).

Ich wollt z.B. vor 2 Monaten ein Netzteil das ein gutes P/L-verhältnis hat und leise ist. Hatte mir daher nach lesen einiger recht positiver Tests erst das OCZ StealthXstream gekauft und bin richtig erschrocken wie laut das Teil ist (hatte vorher ein Revoltec Chromus II). Die Meinung hies meist "leise aber nicht das Leiseste", aber so einen deutlichen Unterschied hab ich dann doch nicht erwartet.

Jetzt hab ich trotzdem noch ein paar € locker gemacht und hab mir gleich was vernünftiges geholt (be quiet! Dark Power Pro), da weis man wenigstens was man hat.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben