PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN Kanäle



frontphil
15.10.2008, 16:22
Hallo!

Weiss leider nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich versuche einfach mal mein Glück. Und zwar folgendes: ich benutze zur Zeit Uni-WLAN, was eigentlich auch ganz ok läuft dafür, dass die Signalstärke nicht die beste ist. Nur mein Problem ist, dass mein "Verbindungstool" (benutze das Programm von LinkSYS) manchmal einfach meinen Kanal wechselt, d.h. von Signalstärke 50% auf 23%.

Hab mal ein Bild angehängt - es gibt noch mehr Kanäle als auf dem Bild zu erkennen.

Also, wie kann ich den Kanalwechsel unterbinden???

Green Mamba
15.10.2008, 16:24
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=422110
Bitte dort am Ball bleiben. ;)
Zudem bitte künftig die Regeln beachten bzgl. multipler Satzzeichen!