welcher Digitaler Satellitenreceiver

eragon028

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
361
hi

ich bräuchte einen neuen Digitaler Satellitenreceiver wenns geht mit integrirter festplatte oder der möglichkeit eine externe anzuschlisen

welchen receiver könnt ihr emplfehlen
wollte nicht mehr als so 100€ ausgebben (ist das realistig?)

mfg
eragon028
 
Die mit Festpatte kosten aber mehr wie 100,- €. Schau die mal die Gräte von Topfield an, die sind recht gut.
 
Für 66 € kriegst du einen smart Mx40. Den hab ich auch und er kann auf jeden USB-Speicher aufnehmen . Format ist dann*.ts, das lässt sich leicht in avi oder ne DVD umwandeln;-)
 
das mit der festpltte war mir schon fst klar aber wollte trotzdem mal fragen vileicht gäbs ja eine
könnt ihr noch andere als den smart Mx40 empfehlen oder ist der der beste in dem preisramen

was ist eigentlich mit dem PACE DS 210 KP Digitaler Satelliten-Receiver
von den bewertungen bei amazon müsste der doch auch gut sein oder
 
Zuletzt bearbeitet:
DEr Pace hat keine Aufnahmefunktion. Also nicht das was du suchst.
Falls du ihn dir rausgesucht hast, weil er premiere "fähig" ist, bitte. Das können andere auch und zwar billiger. da du von einem premiereabo nix geschrieben hast, würde ich ih nicht nehmen.
 
Also er muss nicht premiere fähig sein wenn er's kann ist schön aber die aufnahme funktion ist mir wichtiger

giebts auch welche die beides können?
 
ok dann wirds wol der SMART MX40 werden


thx für die hilfe

edit: hab jetzt mal bei amazon geschaut und der zeigt mir einmal den "Avanit SR1 Sat-Receiver, PVR über USB-Schnittstelle (SMART MX40), silber" und den "SMART MX40" ist es egal welcher oder gibts unterschide
 
Zuletzt bearbeitet:
Die müssten baugleich sein. Hab aber gerade gesehen, das der MX40 keinen so en Schlitz für ne premierekarte hat. Damit ist wohl essig im Schacht. Sorry für die falschmeldung. hatte aber ma irgendwo ne rezension gelesen, da wurde Premiere erwähnt. keine Ahnung
 
ok trotzdem danke

werd mal ausschauhalten

hab im moment ein anderes gerät als ersatz
 
Zurück
Oben