arcor moden reagiert nicht mehr

marsio12

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
60
ich habe wollte bei meinem router einen port freigeben ich habe auf ausfüren geklickt und dan kann netzwerkzeitüberschreitung
seit dem kommt das immer wen ich auf den router zugreifen möchte
ich das modem auch schon an und aus gemacht das bringt aber auch nix
bitte um hilfe
 
ja dan siend aber alle konfigurationen wieder weg und das ein zu stellein dauer zu lange auserdem sind dan die login daten fürs internet weg und die hab ich net aufgeschrieben
 
Resette das Ding. Dann rufst du diese Nummer an 0800 10 730 10 meldest dich an und lässt dir deine Zugangsdaten ansagen. Sollte der Reset nichts bringen kannst dich auch mit einen Kundenbetreuuer Verbinden lassen und die schicken dir dann eine neue zu. So lange dauert es ja nun auch nicht son billig Router von Arcor einzustellen also von daher....
 
Zurück
Oben