Telekom: Was ist mit direkter/indirekter Nutzer gemeint?

Waldkirch

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
152
Hallo,
was ist bei einem DSL Anschluss der Telekom mit Direkter/ Indirekter Nutzer gemeint? Ich kann mir nichts darunter vorstellen. Gemeint ist der Menüpunkt auf der Telekomseite, wenn man eingeloggt ist.Heißt das das man sich seinen Anschluss mit den Konditionen jemanden in einer anderen Wohnung geben kann? Und nur die Einwahldaten geändert werden müssten?
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder Du kannst mehrere Nutzer einstellen, weitere Benutzer müssen für die Einwahl und Zeiten dann zahlen.
Oder meinst Du Inklusivnutzer/Mitbenutzer? Da kannst Du als Hauptbenutzer mehrere Inklusivbenutzer einrichten, die bekommen dann ein eigenes Postfach mit Mailadresse, das nur sie abrufen können.

Ein Inklusivnutzer besteht immer aus einem eMail-Postfach, dessen Zugriffsmerkmale (eMail-Adresse, Passwort, eMail-Passwort) Sie selbst festlegen. Weitere Möglichkeiten:

Telefonieleistungen – ordnen Sie Telefonnummern aus Ihrem Bestand einem Inklusivnutzer zu.
Zusatzleistungen – fügen Sie einem Inklusivnutzer verschiedene Zusatzleistungen hinzu.

Neben dem Hauptnutzer stehen Ihnen 4 Inklusivnutzer zur Verfügung. Die Inklusivnutzer können Sie selbst einrichten und wieder löschen
 
Zurück
Oben