• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 1701 Ruckelprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VsteckdoseV

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.420
Hi

Auf meinem PC ruckelt Anno 1701, obwohl ich eigentlich die Systemvorraussetzungen weit überschreite..

Das Ruckeln ist auch seltsam: In den ersten 10 Spielminuten ruckelt es nicht, dann fängt es aber an, wobei es fast egal ist ob ich auf hohen oder niedrigen Details spiele, das Ruckeln ist dann etwa gleichstark.. Nur wenn ich auf sehr hohen Details Spiele ruckelt es von anfang an.

Mein System: WinXP, Athlon 64X2 4000+, Geforce 7900GT, 2GB RAM

Was denkt ihr, ist mein System einfach zu schwach oder ist es irgendein Hardwarefehler?

Danke für die Hilfe!!
 
naja die cpu is etwas schwach weil du nur etwa 2 Ghz takt hast. und die karte is auch nich die welt...

Aber es liegt am Spiel weil bei mir ruckelt es genauso. da muss man immer die texturen auf mittel stellen dann geht es besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben