• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Läuft Biochock und Rainbow Six: Las Vegas auf meinem PC?

Aljoscha2

Banned
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
587
Läuft Biochock und Rainbow Six: Las Vegas auf meinem PC?

Habe einen

AMD Athlon 64 - 3000+
1 GB Arbeitsspeicher
Geforce 7600 GT

?

Mit wieviel Frames würden die Spiele auf meinem Rechner laufen?
Will es in einer Auflösung von 1024*768 spielen, mit niedrigen bis mittleren Details !

Selbstverständlich ohne AA oder AF
 
Schwer einzuschätzen. also auf meinem System lief Bioshock, ich müsste jetzt nur raten auf welchen Settings. Ich behaupte einfach mal es waren mittlere Details. Ich denke mal es würde bei der laufen, aber hart an der Grenze, und ob es dann noch Spaß macht?
 
Nein, soweit ich es in Erinnerung habe geht das nicht, da die 7600GT kein Shadermodell 3 unterstützt und das ist für die U3-Enginge zwingend erforderlich.
 
Schon die 6000er Karten unterstützen SM3.

Bioshock sollte jedenfalls einigermaßen flüssig laufen. Bei welchen Details? Probieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich sollte das spiel noch laufen...dafür musst du zwar auf viele details verzichten,aber der atmosphäre sollte das keinen großen abbruch tun
 
RS Vegas - Bench - 7600GT: 11,5 FPS in 1280x1024 mit max. Details

Mittlere Details sollten schon möglich sein.

Bei Bioshock wirst du auf noch ein paar Details mehr verzichten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben