• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock - es will unendlich oft registriert werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChewieausHH

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
66
So ein verfuchter Dreck.... ich dreh hier gerade völlig durch, wegem dem scheiss Bioshock Kopierschutz SecuRom kram. Hab mir das Spiel vor einem Monat gekauft, es registriert immer mal wieder gespielt. Jetzt wollte ich es gerade Starten und es kommt eine erneute Aufforderung das Spiel zu registrieren. Egal wie oft ich die Eingabe wiederhole, startet er das verfluchte Spiel einfach nicht. Er will einfach immer und immer mehr Registrierungen haben....

Hat jemand ein Tipp was ich machen kann?
 
Hab die Version 1.1 und mir eben das "REVOKE TOOL" herunter geladen. Leider kann ich es nicht benutzen, weil es mir sagt, ich habe keine aktivierte Version auf meinem PC. Somit hat SecuRom offiziell in mein Leben eingegriffen....
Da kommen doch die gedanken nahe, nie wieder original zu kaufen. Am Ende scheint es ja wirklich so zu sein, wie so viele hier Predigen: Der ehrliche Käufer ist der Dumme. Raubkopieren zahlt sich aus. Weniger Probleme und Geld spart man auch.... Farcry2@Rapidshare ich komme

Ich könnte hier gerade echt richtig in die Luft gehen, weil ich mich als Kunde, der sich alle seine letzten Spiele im Laden gekauft hat, total auf die Hörner genommen fühle.... Man man man, ich wünschte mir hier jetzt Mr.SecuRom, um ihn kräftig in den Schritt zu treten.
 
ChewieausHH schrieb:
Hab die Version 1.1 und mir eben das "REVOKE TOOL" herunter geladen. Leider kann ich es nicht benutzen, weil es mir sagt, ich habe keine aktivierte Version auf meinem PC. Somit hat SecuRom offiziell in mein Leben eingegriffen....
Da kommen doch die gedanken nahe, nie wieder original zu kaufen. Am Ende scheint es ja wirklich so zu sein, wie so viele hier Predigen: Der ehrliche Käufer ist der Dumme. Raubkopieren zahlt sich aus. Weniger Probleme und Geld spart man auch.... Farcry2@Rapidshare ich komme

Ich könnte hier gerade echt richtig in die Luft gehen, weil ich mich als Kunde, der sich alle seine letzten Spiele im Laden gekauft hat, total auf die Hörner genommen fühle.... Man man man, ich wünschte mir hier jetzt Mr.SecuRom, um ihn kräftig in den Schritt zu treten.

Das glaub ich dir. Notfalls würd ich dir empfehlen mit dem Kundenservice der Herstellerfirma von "BioShock" Kontakt aufzunehmen.

Dieses SecureROM ist echt totaler Schwachsinn und wurde auch in einem anderen Therad stark ausdiskutiert. Ich finde es persönlich auch total sch****, was die da alle machen.

Aber naja, zum Glück hab ich mir vor 3 Wochen 'ne PS3 gekauft und ich werde solche Probleme "erstmal" nicht mehr haben.

Aber das was die abliefern mit dem SecureRom...die fördern das Raubkopieren.

Ist das Ziel nicht eigentlich das Gegenteil?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben