Suche USB 2.0 TV-Karte extern

ezzerell

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
259
guten tag. mein problem: ich habe eine co-ax-buchse in meiner neuen studentenbude. und ich würd da gern die bilder raus saugen :D

ABER: Problem ich kenn mich da mit den geräten nicht aus. hab mir mal sagen lassen das pinnacle und hauppage da nicht verkehrt wären.

kann zu dem anschluss leider noch nix genaueres sagen. weiss das das ein kabelanschluss is. denke mal digital.
wichtig ist: möglichst viele(sender), gute quali, guter funktionsumfang und ja keine ahnung. was sind so die standarts?

ich entschuldige mich hier nochmal für meine unwissenheit. zuhause musst ich mich damit nicht befassen, glotzen an und gut. :D SRY

bitte um kleine beratung o. kaufvorschläge o.ä. DANKE im voraus!

mfg ezz
 
An einem normalen Koax-Anschluss an der Wand können entweder terrestrische Signale (DVB-T), analoges Kabelfernsehen, digitales Kabelfernsehen oder wenn etwas gemurkst wurde sogar analoges bzw. digitales Satellitenfernsehen anliegen. Da es nicht viele Karten gibt, die alles unterstützen, wäre es erst einmal schon interessant zu wissen, was nun genau vorhanden ist ;)

Sollte es wirkliche digitales Kabelfernsehen sein, dann sind die Signale sowieso digital und werden von jeder Karte in der gleichen Qualität empfangen. Die größten Unterschiede findet man in der mitgelieferten Software, aber für die meisten Karten gibt es bessere Fremdsoftware.
 
hmm,.... also dann machen wir das so: ich frag am montag mal genau nach was da nun in die wand gegibbst wurde und dann präzisier ich das hier mal ein wenig. wusst nicht, dass es da doch mal wieder so viele unterschiede gibt.

aber ich denk mal kabel digital.

oder besser, ich hoffe mal. :D

mfg ezz
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.003
Zurück
Oben