Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Womit wieder die übliche Diskussion kommt. Die 30-Fps-Geschichte ist ein Märchen. Es µruckelt auch bei 40, bei 50 und auch bei 60 Fps. Nur merken das die meisten warum auch immer nicht ... naja, es soll ja auch Leute geben die mit ner 8600GT Crysis "flüssig" in "Very High" zocken
Das hat nicht direkt was mit den Augen zu tun, die µRuckler "spürt" man - die Maus bzw. das Fadenkreuz lagt und die Eingaben werden nicht korrekt umgesetzt.
im schlimmsten Fall würden die Bilder beinahe gleichzeitig berechnet, was aus 60fps real 30fps macht,
wenn das Auge langsamer ist dann erkennt es auch kein ruckeln der Maus.
wenn es also mit 60FPS immer noch ruckelt dann sind es normale Ruckler, aber keine Microruckler.
Bei 30 Fps werden deine Eingaben bereits so verzögert umgesetzt, dass man es bemerkt. Zock mal CSS auf mit Framelock bei 60 und einmal mit Lock bei 30 Fps. Mit 30 Fps lagt der Input wie blöde. Zumal die aktuellen Engines meist erst bei unter 15 Fps wirklich ruckeln, von kleinen Engine- oder VRAM-bedingten Hängern mal abgesehen. Differenziere hier bitte.
also auch ich sehe/empfinde kleine ruckler wenn ich COD4 zocke bei ~40 FPS, dabei habe ich nur eine Grafikkarte. hätte ich SLI/CF mit 50FPS und mikrorucklern, würd ich wohl ausrasten^^
ganz einfach, weil das nen game ist und nicht die realität, in der es bei schnelleren bewegungen unschärfeerscheinungen gibt. würde ingame ein auto vorbeifahren und du hättest kein motion blur bei 25FPS, denkst du hast nen steinzeit-pc. mit der künstlichen unschärfe kommt mir z.b. crysis bei 20-25FPS meist recht ruckelfrei vor, weil man in den ruckelnden momenten dank unschärfe nicht viel erkennt und es für normal hält.
ps: kollege von mir hat ne 3870x2 verbaut und da merk ich das schon, dass da nicht wirklich 50 FPS durchkommen, wenn es die konsole anzeigt.
am besten sieht man sich mal selbst die geplotteten graphen der frametimes von FRAPS an und versucht sich mal tiefer in das problem der bildrenderabstände einzudenken, bevor man jeden anfährt, der meint es gäbe mikroruckler
Klar, es gibt die Mikroruckler... Allerdings nicht für jeden sichtbar. Ich sehe (und spüre) sie erst unter 30 fps. Auch ich spiele CoD4 und es kommt auf die Grakas an! Bei meiner hd3870x2 hatte ich teilweise Einbrüche auf knapp 30fps (lag am großen Monitor) lief das Spiel zwar an sich flüssig, allerdings war ich gerade bei schnellen Schiessereien oftmals in Problemen... Mit drei 8800GTX@ über Ultra im 3-way sli hatte ich stets mehr als 55 fps und keinerlei Probleme was das flüssige spielen betraf... Es lief mindenstens so gut, wie jetzt mit einer GTX 280. Soviel zu dem.
Mein Tipp an dich: Kauf die Karte, wenns gut läuft, Behalt sie, ansonsten schick sie zurück! Probieren kostet nichts. Ich glaube du wirst an dem CF viel Freude haben