eBay-Kopfhörer Fake?

Neodysseus

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
95
AW: eBay-Kopfhörer Fake???

Ich würde zuschlagen!
Wurde in anderen Foren schon diskutiert.
Die werden oft so günstig angeboten, dafür bekommst du ja auch nur die Hörer.

MfG
 
Sind 94db nicht ein bißchen wenig? Ich nutze Creative EP-630 die haben 106db und liser solletn sie auch nicht sein. 94db sind weniger als die halbe Lautstärke und das ist eigentlich sehr wenig
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in spätestens 2 Jahren bist du taub.
Ausserdem kommts auch auf den Player an, wie laut die sind.
Sind deine Creative auch so In-Ear-Stöpsel?
 
Ja, mit dem 94 db habe ich auch schon gegrübelt.
Aber wie Andreas87 schon sagte kommt es doch eher auf den Player an.

Kexin Xu, stimmt, klingt sehr asiatisch. Ob die Kopfhörer fakes aus China sind?!

Sollte ich es doch besser sein lassen?

MfG
 
was mich Stutzig macht:

Telefon: 0911-5681781
Fax: 0911-5681781
E-Mail: bbccnncctv@msn.com

Tel = Fax?

und die email adresse ^^

Andrerseits Spreche die Bewertungen dafür.. 17€ ist ja nun kein vermögen. Ich würd einfach bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
nunja und da du den "original" Kopphörer hast, denk ich wirste eh keinen unterschied bemerken. ;) Wenn der Ebay Hörer bescheiden ist, wer weiss vieleicht isses das "original" ja auch.

Ein Preis beurteilt nie die Qualität! ;)
 
Melde dich mal, wenn du die Dinger vor dir liegen hast und weißt, ob sie Original sind oder nicht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist. Hab mich verlesen. Dachte er habe bereits solche Kopfhörer zu Hause.
Er kann sich aber trotzdem hier melden und die Kopfhörer beurteilen.

Genug gelabert - jetzt gehts wieder ums eigentliche Thema ;)
 
Also ich hab in ebay die Sennheiser CX400 für 30€ gekauft, obwohl sie im Geschäft ca. 60-80€ kosten. Soweit ich das beurteilen kann, waren es Originale, denn der Sound ist wirklich nicht schlecht.
 
Bin mir immernoch nicht sicher.

Schaut mal, das ist das Angebot: http://cgi.ebay.de/100-Original-JBL-Reference-220-schwarz_W0QQitemZ260300918687QQcmdZViewItem?hash=item260300918687&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Und hier wird der Unterschied zwischen Original und Fälschung gezeigt: http://cgi.ebay.com/100%25-original-new-JBL-Reference-220-earphone-bass-_W0QQitemZ130259185419QQcmdZViewItemQQimsxZ20080930?IMSfp=TL080930201008r31923

Könnt ihr irgendeine Gemeinsamkeit zwischen dem Fake und dem Angebot sehen?

Hab kein Bock nen Zwanni in Sand zu setzen.

MfG
 
Ich bleib dabei und sage dass es originale sind.
Das Geld kannste ja quasi nicht in den Sand setzen, ist doch ein Verkauf aus Deutschland.
Wenn die nicht original sind lass sie zurück gehen und fertig.

MfG
 
Moin,

ich habe mir damals Sennheiser CX500 bei ebay bestellt. Das waren Fälschungen! Der Versand war in Deutschland angegeben und aus Spanien wurde geschickt, sodass der Verkäufer nicht belangt werden konnte.
Ich würde mir die Kopfhörer immer im vernünftigen Laden kaufen, da man sich dann auf Qualität verlassen kann.

Es sind sowieso gerade extrem viele Fälschungen unterwegs.

Bei Sennheiser war das Problem, das es denen egal ist.

Erkennen tut man Fälschungen daran, dass wenn man den Lautstärkeregler auf minimum stellt, keine Musik mehr zu hören ist. Das ist bei Originalen natürlich nicht so.

Außerdem kann man bei Fälschungen normalerweise das Firmenlogo abkratzen. Das ist natürlich bei den Originalen auch nicht so.
 
mhh?

1. warum biste so fixiert auf diese JBL Hörer?
2. wenn du sie ersteigern solltest und sie dir nicht zusagen, dann würd ich ruhig mal JBL Deutschland kontaktieren.

Grüßle Gab
 
Ich bin nicht direkt fixiert auf die Kopfhörer von JBL.
Ich habe nur schon ganz viele andere Markenkopfhörer "getestet" und nun wollte ich auch mal die von JBL ausprobieren, weil: sollen guten Klang, Tragekomfort und ne gute Kabelisolierung(bei mir gehen relativ schnell Kabel zu bruch) haben.

Hatte zuerst vor mir Beyerdynamic DTX 50 zu holen, aber irgendwie soll das Kabel schnell brechen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben