Neuer LCD ...

Acr0n

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
843
Neuer LCD und ist Röhre besser als HD?

Hallo^^

Nachdem ich mir eine PS3 zugelegt habe, möchte ich mir auch gerne einen neuen LCD zulegen. Er sollte für´s zocken^^ und Filme auf Blue-Ray sein...
Mein Budget liegt bei max. 650Euro und ich würde die Größe von max. 36" nehmen...
habe gerade einen 32"er gefunden
http://geizhals.at/deutschland/a356568.html
der ist recht billd und sieht eigentlich von den Daten her perfekt aus^^
Oder kennt ihr bessere und was haltet ihr von dem?
Kenne mich nicht so gut mit LCD´s aus verwirrt

Hoffe ihr könnt mir helfen großes Grinsen

MfG
michael

EDIT: Mein Freund sagt dieses :
"und außerdem is bewiesen das die pixelauflösung bei röhre besser is als HD"

stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was redet dein Freund fürn Müll ?!
Pixel auflösung ?
Naja jedenfalls ist FullHD bei 81 cm Sinnlos es sei dem du sitzt 1m davor wie am PC ?!
Für Bluerays wäre FullHD sinnvol .. bei Spiele merkst du kaum bis garkeinen unterschied zwischen 1080 und 720 Zeilen !
Da 1. sowieso nur die wenigsten PS3 Titel 1080p unterstützen
2. die PS3 generell alles auf 1080p interpoliert !
Also waschechtes 1080p wirst du erst bei den nächsten Konsolen bekommen !
Wenn ein FullHD dann ein großer .. und das bekommst du unter 600e nicht unter einem Hut !
Lieber einen großen guten 1280x720p oder warten bis sie billiger werden !
Für 700€ bekomsmt eh schon einen FullHD-LCD mit 102cm ?!
 
Zurück
Oben