Maximal mögliche Bandbreite, Leistungsdämpfung 48dB ; 27dB

M

my.m1nd

Gast
Hi,

besitze derzeit eine 1&1 Doppel-FLAT 16000 Basic + FRITZ!Box Fon WLAN 7113 (UI); Firmware-Version 60.04.59. Ich empfange jedoch nur ca:

Download: 1879 Kbit/Sek
Upload: 184 kbit/Sek
Verbindung: 750 Verb/Min
Ping: 46 ms

Weitere Informationen von meiner FritzBox sind in den Bildern enthalten z.B. Signal/Rauschabstand dB 20 25 Leitungsdämpfung dB 48 27

Fragen: Wie viel Bandbreite kann ich mit meiner Leitung maximal rechnen?
2. Gibt es Alternativen ?


Es geht mir hauptsächlich um meinen Ping, da ich kein Fastpath erhalten kann (zumindest nicht von 1und1) und mein Bruder oft im Internet ist und herunterlädt wollte ich fragen ob mir eine höhere Bandbreite auch dabei helfen kann (oder hilft doch nur das Ausschalten der Fehlerkorrektur?)

Achja besitze eine LAN Verbindung zu meinem PC, Bruder eine WLAN-Verbindung

MfG
my.m1nd
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du 16000 kbitps gebucht hast und eben knapp 2000 ankommen ist das schon das Maximum. Oder wo soll noch mehr herkommen, wenn die Leitungsdämpfung nicht mehr zulässt?
 
Mehr kannst Du Dir bei der Dämpfung abschminken.
Wäre das jetzt ein Anschluß der Telekom, hätte das große Getobe schon wieder eingesetzt.
 
tut mir leid für dich, ich hab genau sone leitung, dachte auch ich krieg 16k -.-.
ich versuchs jetzt bei kabel deutschland, vllt kann ich da was schelleres bekommen.
 
bei mir genau sone kacke :)

bei T-COM DSL 3000
bei Arcor 6000 und fast 16000
 
Ok trotzdem vielen Dank an alle die mir geholfen haben!
Muss ich wohl oder übel mit auskommen..

Kabel BW ist bei mir nicht möglich, kein Kabelanschluss :(
 
Zurück
Oben