HIFI Anlage mit DVD-Player

lolkiller

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1
Hallo Leute!
Ich suche zz nach einer hifi anlage, die neben den gaengigen features auch einen DVD player integriert hat. jetzt wollte ich mal nach fragen ob jemand schon ein geraet hat/kennt dass eine Empfehlung wert istoder ne seite kennt, die ein gutes angebot und/oder suchfunktion hat. Die Seiten von Quelle und neckermann fand ich jetzt net so doll.
Also waer superwenn ihr mir was empfehlen koenntet!

PS: das system sollte schon mindestens 100 Watt RMS haben. Preis nach oben hin offen ;)
 
Oder auch nicht, wenn jemand nicht ungefähr weiss was er haben will ignorieren die gerne mal, am besten schonmal mehrere Geräte in die engere Auswahl nehmen und dann dort fragen ;)

Ich kann dir diese beiden von Yamaha empfehlen wenns was neues sein soll :

http://geizhals.at/deutschland/a218184.html

http://www.hifi-regler.de/shop/yama...4-si.php?SID=16c6d9981ff1c1be408b5230816ade3c

Wenn dein Budget nicht reicht und du keinen Schrott kaufen willst such ich dir gerne was gutes gebrauchtes auf ebay raus ;)
 
Preis nach oben hin offen

und das Heisst?
Vllt reicht dein Budget nur für eine Kompaktanlage. Anderseits könnte man dir so einen Highend AV-Receiver mit Standboxen von je 10000€/Stck andrehen.

Du solltest etws konkreter werden ;)

Die Pianocraft ist durchaus empfehlenswert, wenns kompakt sein soll.

mfg..
 
Hi,

gibt es eine Pianocraft, die genau dieselben Eigenschaften wie die 810 bietet, aber zusätzlich noch einen USB-Anschluss hat? Der wäre mir nämlich sehr wichtig...

Außerdem wollte ich wissen, welche Anschlüsse die Pianocraft noch bietet, um beispielsweise Fernseher Xbox und Notebook anzuschließen.

Danke
 
Zurück
Oben