LCD bis 24"

slider.sk

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
683
hallo zusammen,

meine kleine TV-Röhre fläckert immer mehr, und ich halte schon ein wenig ausschau nach einem feinen LCD Fernseher

Er sollte wie im Titel 22-24" groß sein.

Ins auge gefasst habe ich schon diesen hier LG M2394D
FULL HD muss nicht sein, bietet sich bei dem Model aber an. Eine 1600er aufläsung wollt ich eh.
Preis ist erstmal egal. Soll nur kein Noname TV sein.
Er ist zwar ein Monitor-Tv aber das passt schon. Ist meiner meinung nach sogar praktischer smile

Was könnt ihr noch empfehlen? Was haltet ihr davon?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
hat keiner ne meinung? oder kauft ihr alle nur große ?^^
 
Dell UltraSharp 2408WFP kann ich sehr empfehlen. Hatte ich bis vor einer Woche selbst oder alternativ weil nicht wesentlich teurer den Dell UltraSharp 2709W
Den 27" hab ich aktuell und bin super zufrieden, gute Ausleuchtung, gute Farben und kein billiges TN Panel.
Hier mal ein Test bei Prad. Hat mit "Sehr Gut" abgeschnitten!! Die haben alles an Eingängen was man sich wünschen kann!!!
 
okay, scheisse, kann man falsch verstehenm, ich suche ein LCD Fernseher! :)
 
Zurück
Oben