Zigarettenanzünder fürn PC

fiedlator

Commander
Kennt ihr sowas schon? Hab ich mir heute geholt....einfach nu geil :D. Praktisch, wie ein Zigarettenanzünder im Auto, nur anner 12 V-LEitung :-D

hehe Mein Freund hat einen Wildnis-Überlebens-PC gebastelt. Zigarettenanzünder, Kompass und Bierhalter.:D :cool_alt:

noja....

....denke, da kann ich mit meinem Diebstahlsicheren PC auch mithalten....Bilder ende nächste woche ;)

Den Kippenanzünder verbau ich mir in jedem Fall auch noch. So ein Bierhalter ... hmm ... hast du da Bilder von? Will mal sehen wie sowas realisiert wurde. Das Interessiert mich :)

Bierhalter? Hmmm, hat denn nicht jeder so n Teil schon drinne im PC?
Ich meine jetzt ein DVD-Laufwerk hat doch jeder ;)

Hab dafür letzten mal nen how to im Netz gesehen.
Muss ich mir bei gelegenheit auch och reinbasteln.

hehe, kann man ja auch nicht nur normale kippen mit anfackeln :D

ps: im bezug auf dein avatar!

Ja genau damit kann man auch noch andere Sachen anzünden:D

Aber sonen teil is auch für LANs voll praktisch weil wir haben noch so ne kleine Kühltrue fürs Auto und die wird auch an sonen Zisenanzünder angeschlossen. Das is doch bestimmt voll geil immer kalte Getränke auf ner Netze zu haben:).

Den Zigarettenanzünder hab ich nem Kumpel zum Geburtstag geschenkt. Der kann das Teil gut gebrauchen, er hat ja nie Feuer. :)
Und jetzt iss sein Handy auch immer aufgeladen.

lol

Aber sonen teil is auch für LANs voll praktisch

Was denkstn, wie auf ner LAN mein DIEBSTAHLSICHERER Pc angeht ;)*angeb*....freut euch schon drauf ende diese woche isser wohl fertig :)

Re: lol

Original erstellt von fiedlator
Was denkstn, wie auf ner LAN mein DIEBSTAHLSICHERER Pc angeht ;)*angeb*....freut euch schon drauf ende diese woche isser wohl fertig :)

Hm wie hast du das mit dem Diebstahlsicheren PC denn gemacht?
Naja ich werd mich demnächst erst mal um den Kippenanzüder kümmern.

fiedlator, sag bloß du kannst deinen rechner dann per zündschloss starten ???
das wollte ich nämlich auch mal machen. :p

pah, zigarettenanzünder habsch bereits seit 1 1/2 jahren selbst gebastelt, und nu gibbet die dinger sogar schon fertig zu kaufen, das ist ja langweilig

@ Blackjack

Das mit dem zündschloss is alt :). Hab da was eigenes ;)))

Hehe ich heiss BlackShadow und nicht Blackjack:D

Aber sag mal bidde wie du das gemacht hast. Oder hast du etwa nur nen Fahradschloss an dein Rechner gebastelt:D

Kleiner Tip:

Zockst du Warcraft 3 ;-)?

Ne mochte das Spiel noch nie wirklich auch wenns sehr beliebt is.

Aber sag mal ich hab jetzt keine Lust rumzurätzeln :D

nu gut...

....Da gibs so ne Ausbautechnik der Orcs, damit wird die VErteidigung der GEbäude gestärkt, und zwar bekommen die Gebäude an allen Seiten und RIchtungen harte, lange Nägel ;)

Zurück
Oben