Navy CIS Sendung verpasst, wo kann ich es nach holen?

Chriz2007

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
140
Hi,

ich habe letzten Sonntag NAVY CIS verpasst und möchte das gerne nach holen.

Auf RTL kann man ja so einiges nach gucken wenn man die Sendung verpasst hat nur finde ich zu SAT 1 nichts.

Hat da jemand ein Tip für mich?

MfG
 
wohl nirgendwo legal.
für serien gibt es illegale seiten im netz auf denen man sich streams angucken kann, ist aber soweit ich weiß illegal, was mmn humbuck ist, bei filmen verstehe ich das ja, aber serien im netz streamen...
naja, also 100% legal wird es nicht gehen, da auf sat1 kein stream oder video zu downloaden ist.
MfG
Damon
 
sat1 & pro7 serien gibts normalerweise auch bei Maxdome zum download. Allerdings befindet sich NCIS nicht darunter, daher wirds wohl keine legale möglichkeit geben.

wenn ich mich richtig erinnere müsste es ja sogar das staffel finale gewesen sein, das natürlich besonders ärgerlich
 
Ist es nicht erschreckend, dass im 21. Jahrhundert sowas nicht möglich ist?

Die Möglichkeiten (ältere, unbekannte) Serien legal zu schauen sind mMn viel zu gering!

Genau so steht es um legale angebote von MP3 Titeln.
 
Ja, weil der Herr michael54431 sich vertippt hat...

www.onlinetvrecorder.com

muss es heißen...

Dort kann man ganz legal alles aufnehmen, was auf den angeboteten Sendern läuft, sogar für umme (wobei man sehr pineglig auf seinen Status achten und immer bei Mirrors runterladen sollte, um sein Punktekonto nicht zu versauen).
Man kann dort auch Aufnahmen austauschen, aber wie das geht, musst du selbst rausfinden, das habe ich noch nicht probiert.
 
Wenn sich der Threadersteller jetzt bei OTR anmeldet, muss er aber dennoch einen Buddy finden, welcher diese Sendung aufgezeichnet hat.
 
Warten bis die im TV wiederholt werden! :D
 
Zurück
Oben