Link zur vorherigen Forum am ende einer seite.

StylizZ

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
328
Ich fänds cool wenn es hier so wäre wie bei anderen foren, nämlich das wenn man gerade einen thread liest, am ender der page nochmal nen buttpn wär um die letzte kategorie/forum anzusteuern. zb man ist gerade im Games Forum--> SPielekonsolen--> liest einen 4seitigen thread vom anfang bis zum ende. entweder muss man dann 4mal den zurückbutton des browsers benutzen um wieder zu "SPielekonsolen" zu kommen, oder man muss wieder bis ganz iben scrollen und da auf "Spielekonsolen" klicken. Ich persönlich fände es besser wenn unten dieser Button wäre. Ist zwar eine reine beqquemlichkeitssache, jedoch ist dies ja bei sehr vielen foren vorhanden und denke nicht das es sonderlich schwer wäre dies umzusetzen.
Mfg
StylizZ
 
AW: Link zur vorherigen Forum am ende eienr seite.

Das existiert doch schon.
Wenn du dir den Kopf der Seite anschaust, steht da folgendes:
Code:
[B]ComputerBase > Forum > Sonstiges > Feedback > Link zur vorherigen Forum am ende eienr seite.[/B]
Die einzelnen Einträge kannst du alle anklicken und dadurch dann zurück springen.
 
AW: Link zur vorherigen Forum am ende eienr seite.

hab ich ja gesagt, oder man muss ganz hochscrollen. ich kenne nur vielel anderen foren wo genau dieses oben und unten ist, bzw unten einfahc nur ein link zur vorherigen kategorie ist. da oben am kopf der seite das kenn ich ja...
viele sehen in der sache vielleicht nicht das problm, es itst ja auch nicht wirklich eins. nur ist mir halt schon öfters aufgefallen wenn ich erst in anderen foren war und dann hier das mir dieses feature am ender der seite irgendwie fehlt:)
 
Zurück
Oben