• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fable II :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TG.Hero

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
22
Wollt mal hören wer sich so alles die Limited Edition vom neuen Fable Teil vorbestellt hat...
also ich bin einer der glücklichen die es morgen ab 12.00Uhr spielen können :D

wie siehts bei euch aus?

gruß Hero:pcangry:
 
gibts das schon?
morgen wird erstmal far cry 2 gezockt :>

//Edit eeeks xbox360 :S
ich mag keine konsolen... ich wart bis es auf pc rauskommt
 
Ich finde das Spiel hört sich interessant an, Tests z.B. auf 4Player oder gamesworld belegen das, aber auch ich kann mir nicht vorstellen, ein Rollenspiel auf Konsole zu spielen. Wenn keine PC Version kommt, geht das Spiel an mir vorbei.
 
Also den ersten Fable Teil fande ich richtig lustig. Wenn der erste auf PC rauskam warum sollten sie das ändern beim zweiten Teil o.0
 
Jau denke auch das wird auf PC kommen :) Assassins Creed mäßig ^^ wie lange hast be AC gedauert? Wird bei Fable geschätzt ähnlich dauern :p
Ist echt ein richtig gutes Spiel meiner Meinung nach! Leider war aber der erste Teil innerhalb von Höchstens 30 Stunden + alle Secrets durchgespielt :/ ja ok da war ja noch so ein "Plus Chapter" bei der PC Version dabei was echt gut war und dem Spiel ein richtiges Ende gegeben hat :)
 
Ich habe mir gestern die CE bei einem Amazon Reseller bestellt, glaube aber nicht das ich das vor Montag in den Händen halte :p

Dafür war der Preis super ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben