• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Wie läuft Far Cry 2 bei euch??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=OCC=-Raptor

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.414
na gruß,
wooow, na dass ist ja mal nen crysis-gegner in sachen grafik und animation:D sieht toll aus und das beste, es läuft auf 1280x1024/ 4xAA-16xAF und alles sehr hoch/ultra hoch bei über 50fps!!
außer bei kleinen ladestellen wo es irgendwie lange dauert aus 35-40fps wieder hochzukommen... ich darf auch nicht auf den desktop gehen, dann bricht irgendwie alles ein wenn ich weiterspielen will! mehr als konstant 35fps sind dann ne mehr drin!?! wie läuft es bei euch? hat jemand die selben probleme oder jemand ne idee/lösung für meine?
(außer auf nen update zu warten:D)
es ist auch schon 3mal abgestürtzt...(hat nichts mit meinen temps, Vcore oder so zutun!halt buggy..)
mfg
 
Hallo


Habe das Benchmark laufen lassen.

Also bei mir läuft das Spiel in DX9, alles mögliche auf ultra high

vsinc on, 4 X AA 1680x1050

AVERAGE 51 FPS Minimum FPS 42

Habe paar Minuten gezockt, muss ehrlich sagen, die Grafik hat mich enttäuscht,

da hat uns jemand verarscht.... in Crysis ist die Grafik 3 Mal so gut! hier füllt man sich

wie in Cod4. bin enttäuscht...

Anna
 
Dein Thread ist doch schon mal bei den Fischen geladet, jetzt fängst Du hier schon wieder damit an.
 
Mit meinem System aus der Sig läuft es in Ultra High und 4x AA in 1440X900 absolut flüssig. Wenn ich auf 2xAA schalte, dann auch in 1680x1050.

Gut programmiert, aber graphisch kommt es bis auf die Wetteranimation und das Feuer nicht an Crysis heran. Hab jetzt ne Stunde gespielt und der WOW-Effekt ist noch nicht eingetreten. Ich habe zwar nur 39,90 bezahlt aber die waren bis jetzt nicht gut angelegt, mal schauen wie es noch wird.

BiAHH gefällt mir besser was die Action und die Geschichte angeht. Auch wenn man beides nicht wirklich vergleichen kann.
 
Bin enttäuscht von der Grafik, hatte mir echt mehr erwartet.

Es sieht zwar super aus, aber nicht annähernd so gut wie Crysis oder COD4 :freak:

Vom Gameplay her find ich das Spiel sehr gelungen.


MfG


Edit: Bei 1280x1024 - 8xAA - alles Ultra hoch läuft es über flüssig.
Hab leider noch nicht die frames nachgucken können.
Hab gerade über 4 Stunden am Stück gespielt und mir ist noch kein Bug etc. aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute was ist denn mit euch los? Die Grafik ist nicht das wichtigste bei einem Game. Crysis ist auf keinen fall ein gutes Game. Die Story ist total langweilig, das Game ist total verbuggt und der schluss ist es nur noch Öde. So schlecht wie Crysis kann Far Cry 2 nicht sein.
 
die performance finde ich wirklich gut....
und das gameplay ist ebenfalls gut gelungen...

1680x1050 * 8xAA * ultra high * DX10 * vistax64 (nichts übertaktet)

* Average Framerate: 39,23
* Max. Framerate: 52,07
* Min. Framerate: 31,12

ich muss sagen, dass der "nv180.42" treiber gerade bei FC2 mehr performance mit sich bringt. bei crysis/warhead dagegen glaube ich eine verschlechterung wahrgenommen zu haben. bin mir da aber nicht ganz sicher... bin bei crysis warhead im 7 kapitel. vielleicht ist da generell mehr los... ;) die vorigen kapitel hatte ich mit dem "nv178.24" gezockt und hatte nie wirklich performance-probleme.... jetzt aber schon!

öhm ja....ok falscher thread ;)

naja, mein soll hab ich gepostet :)
 
Falsche Forum, mindestens der zehnte Thread zu diesem Thema -> Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben